Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Höra


Pro Mitglied, Berlin

Ein Widderchen wars

bei meinem vorigen Bild

Ganz schön schnell
Ganz schön schnell
Heinz Höra


Dazu passend die Blüten einer Rostroten Alpenrose.

Kommentare 3

  • Joachim Kretschmer 6. Juli 2014, 21:41

    . . ja, Blüte und Insekt passen gut zusammen . . die Widderchen sieht man sehr oft im Alpengebiet . . . eine sehr schöne Aufnahme.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Lemberger 5. Juli 2014, 20:52

    das rot habe ich gar nicht so beachtet- habe mich eher am hinteren ende orientiert.
    die widderchen sind natürlich auch schnell!
    lg mh
    wünschen dir einen schönen sonntag.
  • Klaus Kieslich 5. Juli 2014, 11:32

    Klasse Nahaufnahme
    Gruß Klaus