Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Stenzel


Complete Mitglied, W.

ein Wermuttropfen.....

....?
Meinem Mann kann noch immer kaum gehen mit seinem operiertem Bein....hier ein lieber Gruß an meinen Rü - und an Euch, liebe buddys......sorry, wenn ich nicht so sehr oft dazu komme Anmerkungen zu schreiben....schaue aber eure Bilder immer an.....

Kommentare 10

  • Gerhard Riedl RGPhoto 15. Juni 2005, 20:17

    Na dann mal deinen Mann eine gute Besserung und kein Grund für große Entschuldigungen. Wär ja etwas oberfaul wenn die fc wichtiger wird als die eigene Familie

    Liebe Grüße Gerhard
  • Matthias Greska 13. Juni 2005, 23:31

    Tolle Aufnahme mit toller Ausleuchtung und Schärfe.
    Und deinem Mann unbekannterweise gute Besserung.

    LG Matthias
  • Eifelpixel 13. Juni 2005, 23:12

    Wunderschön die Rose mit dem Wassertropfen.
    LG Joachim
  • Lisbeth W. 13. Juni 2005, 18:01

    Die Rose sieht einfach toll aus!

    Gute Besserung an deinen Mann! Hoffentlich wird er bald wieder ganz gesund!

    Liebe Grüße, Lisa
  • Ela Schmidt 13. Juni 2005, 12:49

    Wow, die Blüte schaut aus wie aus Stoff oder Seide, so zart!
    Und Gesundheit ist doch immer noch wichtiger als FC...!!! Kümmer dich mal schön um deinen Mann ;-)

    LG Ela
  • Ela Schmidt 13. Juni 2005, 12:49

    Wow, die Blüte schaut aus wie aus Stoff oder Seide, so zart!
    Und Gesundheit ist doch immer noch wichtiger als FC...!!! Kümmer dich mal schön um deinen Mann ;-)

    LG Ela
  • Yvonne Klier 13. Juni 2005, 11:57

    Schön gemacht - mit dem Wassertropfen!

    Lieben Gruß
    Yvonne
    Black and white
    Black and white
    Yvonne Klier
  • Silber-Distel 13. Juni 2005, 11:53

    Ein wunderschönes Blütenbild - herrliche Farbe, das Tröpfchen ist sehr dekorativ. Pflege nur Deinen Liebsten ganz gesund - das ist das Wichtigste!!!

    LG Anni
  • Jürgen Eiden 13. Juni 2005, 11:48

    Nette Geste,

    grüss an Mann, ich muss immer noch mit der linken Hand mit 1 Fingersuchsystem schreiben

    lg jürgen
  • Dorothea Weckmann - Piper 13. Juni 2005, 11:14

    erst einmal : gute Besserung an Deinen Mann und alles Gute !!!
    und Dein Rosenmakro ist einfach bezaubernd schöööön !! mit dem Regen- Wermutstropfen...
    liebe grüße dorothea