Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ein wenig zuviel ins Glas geschaut................................

ein wenig zuviel ins Glas geschaut................................

wikinger12


Pro Mitglied, Wendelstein

ein wenig zuviel ins Glas geschaut................................

Stroh in Schlangenlinien, hat der Bauer wohl am Vortag einen über den Durst getrunken. Herbst in Östergötland!
War mit Henrik unterwegs um das Stroh zu kontrollieren, sogar das Stroh für den Stall muss aus ökologischem Anbau sein und wird von der EU kontrolliert!

Kommentare 16

  • DorotheH 30. September 2013, 14:03

    Genial !
    LG Doro
  • Ertel-Lightcatching 29. September 2013, 22:58

    Das hat was, schön gesehen und prima festgehalten!
    LG. Ralph
  • angelotta 29. September 2013, 20:14

    Ein wunderbares Naturmuster in goldener Farbe.
    LG
    Angelina
  • Clau.Dia´s 29. September 2013, 18:05

    Gut, dass er beschwipst war, sonst hätte er nicht dieses wunderschöne Muster kreiert ;-)
    LG Claudia
  • Silkepixel 28. September 2013, 15:45

    Super, die Linien hast du echt gut eingefangen ... warum auch immer sie so sind ;-)

    LG Silke
  • havefun 28. September 2013, 13:03

    Sieht super aus! :)

    LG
    Ewa
  • Daisy G. 27. September 2013, 18:46

    Eine sehr gute grafische Wirkung!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Daisy
  • schatz katharina 27. September 2013, 17:35

    Tolle Aufnahme ,gefällt mir!!!LG Katharina
  • AndersFotografie 27. September 2013, 15:44

    Ich weiß ja nicht,
    aber ich finde das Klasse, sieht total grandios aus, mit den Spuren wie vom Wind geführt.

    Großartige Aufnahme ****

    Hab noch einen schönen Nachmittag
    LG Rita
  • MissNeugier 27. September 2013, 11:07

    Jetzt dachte ich in der Vorschau, deine Frau hat nen leckeren Marmorkuchen gebacken ;-))
    Sieht klasse aus
  • Annemarie Quurck 27. September 2013, 10:18

    klasse das !

    lg annemarie
  • Regina Freitag 27. September 2013, 9:47

    Da hat der Bauer aber trotzdem gute Arbeit geleistet. Die Linien sind schön regelmässig. Ich vermute, dass dies mit der Bodenbeschaffenheit zusammenhängt. Uneben, feucht oder was auch immer :-)
    LG, Regina
  • P. Balli 27. September 2013, 9:34

    Agrarkunst ist das!
    ;-)
    Gruß Balli
  • pts 27. September 2013, 8:41

    Moin Rainer,
    weißt Du den eigentlichen Grund des Schlangefahrens ? Ich meine, es sieht ja nicht schlecht aus, doch hat es wirklich einen Sinn ?
    Vielleicht kennt er Dich ja und weiß, dass Deine Aufnahmen bei der fc hochgeladen werden :-)
    Vielleicht aber auch extra so, für den Kontrolleur aus Brüssel ? Lach !
    Die Herbst- / Erntefarben kommen gut bei mir an, fein gemacht.
    Tschüssing Rainer,
    peter
  • tinchen49 27. September 2013, 8:21

    da war ja ein Künstler unterwegs. Klasse gemacht.
    Tolle Aufnahme
    lg tinchen
  • MT Photo 27. September 2013, 8:09

    Eine sehr tolle Aufnahme gefällt mir sehr sehr gut !!!
    LG Mischa

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv Unknown 15-60mm
Blende 5.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.4 mm
ISO 100