Zurück zur Liste
ein wenig was von "vom Winde verweht"

ein wenig was von "vom Winde verweht"

1.058 6

Jens Ingwersen


kostenloses Benutzerkonto, Leverkusen

ein wenig was von "vom Winde verweht"

Leider hat auch bei diesem Experiment ein wenig die Bildqualität leiden müssen..

Kommentare 6

  • Mikado 31. Oktober 2007, 21:18

    Interessaante Idee! TOP Motiv!
    gruss
  • Andrea Be. 15. Mai 2007, 16:58

    trotz qualitätsverlust, das bild ist dir sehr gut gelungen, sehr schön eingearbeitet in die landschaft...

    lg Andrea
  • Monja Litzke- Ansichts Sache 15. Mai 2007, 6:07

    ja dann herzlich willkommen hase:-) gefällt mir dein einstieg! wird zeit für käffchen oder sauna,gibt viele neuigkeiten;-)
  • Jens Ingwersen 15. Mai 2007, 0:28

    Na bei den passenden Basisbildern.... fällt mir sowas eigentlich recht leicht... aber die muß man erstmal finden ;-)
  • M. Adams 14. Mai 2007, 23:13

    Ja, das kann mal vorkommen aber schönes Insertlayer und tolle Kontraste...man darf auf weitere Experimente gespannt sein. Schliesse mich der Meinung von Lena an.

    LG, Martin (CentaurPix)
  • -Lena- 14. Mai 2007, 22:49

    finde es aber garnich mal schlecht^^


    gefällt mir!!!!^^

    sehr schöne augen hat die dame^^


    Lg Lena