Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Ingwersen


Free Mitglied, Leverkusen

ein wenig was von "vom Winde verweht"

Leider hat auch bei diesem Experiment ein wenig die Bildqualität leiden müssen..

Kommentare 6

  • Mikado 31. Oktober 2007, 21:18

    Interessaante Idee! TOP Motiv!
    gruss
  • Andrea Be. 15. Mai 2007, 16:58

    trotz qualitätsverlust, das bild ist dir sehr gut gelungen, sehr schön eingearbeitet in die landschaft...

    lg Andrea
  • Monja Korthaus - Ansichts Sache 15. Mai 2007, 6:07

    ja dann herzlich willkommen hase:-) gefällt mir dein einstieg! wird zeit für käffchen oder sauna,gibt viele neuigkeiten;-)
  • Jens Ingwersen 15. Mai 2007, 0:28

    Na bei den passenden Basisbildern.... fällt mir sowas eigentlich recht leicht... aber die muß man erstmal finden ;-)
  • M. Adams 14. Mai 2007, 23:13

    Ja, das kann mal vorkommen aber schönes Insertlayer und tolle Kontraste...man darf auf weitere Experimente gespannt sein. Schliesse mich der Meinung von Lena an.

    LG, Martin (CentaurPix)
  • -Lena- 14. Mai 2007, 22:49

    finde es aber garnich mal schlecht^^


    gefällt mir!!!!^^

    sehr schöne augen hat die dame^^


    Lg Lena