Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Ein wenig Technik muss sein.

Ein Tontechniker des ZDF bei der Arbeit.
Mit MAOKS gestaunt.
Gruß Günter

Kommentare 7

  • ESC 12. September 2013, 18:02

    ... man muss sich wundern,
    daß dabei soviel Töne rüber kommen !
    Sehr gut bestaunt von Euch !!!
    Gruß Eckart
  • Lothar Pilgenröder 12. September 2013, 11:01

    Im Morast des Kriminellen ist der Einsatz auch der Tontechnik schwierig und anstrengend. Kleidung und Schuhwerk beweisen das und auch der Frühstückskorb ist ein deutliches Indiz dafür!
    LG von Lothar
  • dorlev 12. September 2013, 7:29

    den Typen klasse eingefangen !!
    LG dorle
  • Vitória Castelo Santos 11. September 2013, 23:23

    Sehr feines Photo, TOP
    lg Vitoria
  • MAOKS 11. September 2013, 21:34

    Dem Vorabendkrimi, den sie da gedreht haben, sehe ich mit Spannung entgegen. Der Mann nahms locker.
    LG Margret
  • Axel Schemberg 11. September 2013, 21:05

    ... spricht der die Mittagskarte ein: "Braaatswuast mit Schmörkes ..."?

    Lieben Gruß

    Axel
  • Alfons Gellweiler 11. September 2013, 20:20


    Nun, ich hab auch schon einige Male Fotografen mit Sackkarren für ihre Ausrüstung gesehen. Ich hab sie allerdings nicht fotografieren sehen. Er scheint ja die Ausrüstung immerhin zu nutzen. ;-)

    Grüße
    Alfons

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 640