Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MiRo


World Mitglied, Dortmund

ein wenig Natur - auf Katzenkratzbaum erstmal abgestellt,

..."Pollenallergie" etc. hat Minka ja nicht.

Kommentare 4

  • Perfektionista 1. Juni 2014, 19:11

    Das ist so niedlich...

    Beste Grüße,
    Perfektionista.
  • Blacky S. 1. Juni 2014, 19:09

    Ach Minka,
    Dein Herrl hat doch nur ne Pause
    beim Blumentransport gemacht.
    Pausen gehören nun mal dazu ...
    :-)
    Ja, und das Bild ist herrlich.
    lg, Detlef
  • siggi1 1. Juni 2014, 18:57

    Lach , da hast du aber eine Herrliche Szene festgehalten !
    Musste deine Katze nicht Niesen ?

    Super , das find ich genial !

    Lg Siggi
  • Otto Krb 1. Juni 2014, 13:54

    °Was sich wohl mein Herrl gedacht hat, als es diese Dinger ausgerechnet auf meinem Kratzbaum deponierte..? Duften tut das Zeug auch noch, und Katzenspielzeug sieht anders aus" ;-)))
    Was wohl tatsächlich in so einem kleinen Katzenhirn vor sich geht...?
    GLG, Otto

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 6.5 mm
ISO 800