Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Knapp


Free Mitglied, Heppenheim

Ein wenig nachgeholfen

habe ich bei dieser Aufnahme. Wenn sie noch frühmorgens verschlafen sind kann man sie auf den Finger krabbeln lassen und dann auf eine fotogene Blüte setzen. Naturdokument ist es dann allerdings keins mehr.

Kommentare 7

  • Frank ZimmermannBB 16. September 2010, 16:38

    Hab´ich mir´s doch gedacht! Ach Quatsch, eine tolle Aufnahme!
    Beste Grüße
    Frank
  • Iris Fuchs 15. September 2010, 0:34

    Na hör mal, wenn er sich für dich schon aufs fotogene Blütchen setzen lässt, ist das schon eine Kunst an sich und du hast ihn zurecht so schön getroffen. So macht man das doch mit den Models auch, man setzt sie wirkungsvoll in Pose und sorgt für eine schöne Umgebung bei feinem Licht ;-)
    Lg Iris
  • Klaus Markhoff 14. September 2010, 23:19

    Aber erstklassig aufgenommen ist es.
    Gruß Klaus
  • 2D-Blick 14. September 2010, 22:04

    Hallo,

    klasse Foto und zu Deiner Beschreibung, wie Du es arrangiert hast: dazu fällt mir nur "Model-Coaching für Falter" als Stichwort ein ... *lol*

    LG
    2D-Blick
  • Freka 14. September 2010, 20:07

    Klasse Bild.....

    Lg Freka
  • Wilhelm Fotos 14. September 2010, 19:51

    Ein sehr feines Bild mit toller Schärfe und prima Bildaufbau. Auch die Farben sind sehr natürlich und klasse freigestellt.
    LG
    Norbert
  • PixElle-Ch54 14. September 2010, 19:36

    ein schönes Foto..
    herrliche Farben..
    gefällt mir sehr..