Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rikz (Frederik G.)


Free Mitglied, Sauensiek

Kommentare 3

  • mia taugts 7. März 2013, 21:27

    Jetzt, wo Du den Columbus Circle sagst, ich dachte mir doch, dass ich die Gebäude kenne
    Wolken-Spiegel
    Wolken-Spiegel
    mia taugts
  • Rikz (Frederik G.) 7. März 2013, 21:15

    Danke für dein Kommentar.
    Wow das war mir gar nicht bewusst.
    Um so beeindruckender, dass dieser Baum mitten in New York City in der Nähe des Columbus circles gepflanzt ist.

    Gruß
    Frederik
  • mia taugts 7. März 2013, 21:02

    Und noch dazu sehr gesund.
    Das ist doch ein Gingko-Baum.

    Schön

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 147
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 55.0 mm
ISO 200