Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corinna Lichtenberg


Complete Mitglied, Berlin

Ein wenig Farbe für den grauen Tag!

Heute habe ich meinen Blumenkasten auf der Rampe bepflanzt, es soll ja nun auch hier der Frühling kommen!

Kommentare 2

  • Manuela Lousberg 1. April 2011, 16:06

    Bellis, wie schön.
    Die habe ich heute auch gekauft. : )
    Schöner Schärfeverlauf, die Farben sind klasse.
    LG Manu
  • DEPELA 1. April 2011, 4:15

    Eine schöne Macro - Blütenaufnahme hast du hier gekonnt festgehalten und deren schöne sanfte Erscheinung in Szene gesetzt.

    Klasse Arbeit

    Liebe Grüße und einen schönen Freitag, Peter