Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Pfromm


Free Mitglied, Heinsberg

ein wenig Farbe

nicht mehr lange und es wird warm und grün

Kommentare 5

  • Kitty te Laak 25. Februar 2008, 0:21

    Da bläst es aber gewaltig, bei der Schräglage der Bäume...Aber die Aufnahme gefällt mir, gibt sie doch einen Vorgeschmack auf kommende, warme Tage...Gruß, Kitty
  • Patricia. F. 24. Februar 2008, 7:20

    was für ein blau!!!
  • Lars Tuchel 21. Februar 2008, 20:39

    Genau das, was wir jetzt brauchen--etwas Farbe !! Das ist schon mal ein toller Vorgeschmack auf den Frühling. Schön kräftige Farben und ein guter Bildaufbau. Gefällt mir sehr gut !!


    LG Lars
  • Detlef Schieberle 21. Februar 2008, 20:36

    Schön zu sehen, wie der Wind das Grün peitscht.
    vG Detlef
  • catweazle 21. Februar 2008, 20:32

    dein wort in gottes ohr!! ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz