Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Zeiselmair


Pro Mitglied, Schrobenhausen

Ein wenig arg wild...

... das Ganze, aber die fluoreszierenden Stiele wollte ich dennoch zeigen. Das Umgebungswirrwarr ist natürlich nicht so toll.

Danke für´s Schauen

Kommentare 10

  • Gudrun1957 2. November 2013, 19:23

    Eine excellente Aufnahme! Die Pilze sehen aber auch hochinteressant aus.
    LG Gudrun
  • gIAN non 30. Oktober 2013, 19:56

    Die Form und die Farben der Pilze sind echt krass.
    Das Umgebungswirrwarr macht das plastisch
    wirkende Bild noch lebendiger...!!
    Grüaß di
    Gian
  • Horst Schulmayer 30. Oktober 2013, 19:27

    Das sieht so richtig giftig aus ... und die Wirkung setzt bereits vor dem Verzehr schon beim bloßen Anblick der Pilze ein ... Deine Aufnahmen begeistern mich immer wieder!
    Gruß Horst
  • mag ich 29. Oktober 2013, 12:15

    wow, starker effekt!
  • Natureworld 29. Oktober 2013, 10:47

    Die leuchten aber wirklich schon von weitem
    und so schlimm schaut das mit dem Umfeld gar nicht aus
    ist halt ein sortierter Dschungel
    Lieber Gruß
    Doris
  • Walter Schmid39 29. Oktober 2013, 10:18

    Echt Zeiselmair, Pilze die selbständig leuchten. Was es nicht so alles gibt.
    Gruss Walter
  • Wolfgang Zeiselmair 29. Oktober 2013, 8:12

    @ mag ich
    ich hatte eine kaltweiße Taschenlampe als Hilfe. Die war 6m vom Pilz entfernt aufgestellt. Vom fluoreszierenden Effekt war ich vor Ort schon überrascht.
    Servus
    Wolfgang
  • mag ich 29. Oktober 2013, 7:25

    bor ist das schrill. sah das echt so aus oder hast du gezaubert?
  • Nscho-tschi 7 28. Oktober 2013, 22:38

    Genial hast Du diese wieder aufgenommen
    lg Rosi
  • Rheinbild 28. Oktober 2013, 22:32

    Das ist aber krass. Für mich ein sehr ungewöhnliches Motiv.
    LG
    Rheinbild

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 270
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 13
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 100.0 mm
ISO 100