Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Donik GP


Basic Mitglied, Wien

Ein weitläufiger Blick von der Navajo Bridge

Wenn man auf der imposanten Brücke steht, hat man diesen atemberaubenden Blick

Kommentare 6

  • richter.f 16. November 2011, 10:21

    Ich stelle mir vor ich sitze in einem Heli und fege durch dieses Tal. Klasse Foto !!!!
    VG Frank
  • achimpictures 1. September 2011, 20:41

    Kommt mir verdammt bekannt vor!
    Gutes pic - der Himmel war sicherlich in der Mittagszeit blasser ;-) .
    Gruß Achim
  • Silke W 28. August 2011, 19:16

    Wunderschöne Farben. Und Du hast Glück mit den schönen Wolken gehabt!
  • Stefanie Gründel 28. August 2011, 16:45

    imposant, dass ist der richtige ausdruck.
    das bild gefällt mir ausgesprochen gut. der aufbau ist sehr schön. ein bild erweckt sehnsucht.
    lg steffi
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 28. August 2011, 12:56

    Das muss ich unbedingt noch einmal wieder sehen - diese beeindruckende Landschaft hast du sehr gut aufgenommen
    LG Gudrun
  • gerla 28. August 2011, 8:38

    Hier zeigt der Colorado woher er seinen Namen hat. Der Gegensatz zu den Roten Steinen könnte nicht besser sein
    lg gerla

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner USA 2011
Klicks 501
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 29.0 mm
ISO 200