Zurück zur Liste
Ein weiteres Foto aus dem ehemaligen Operationssaal.....

Ein weiteres Foto aus dem ehemaligen Operationssaal.....

6.706 3

bikenpreusse


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Ein weiteres Foto aus dem ehemaligen Operationssaal.....

.........im Krankenhaus Beelitz. Ich hatte schon eins eingestellt aber das gefiel mir hier wegen der Spiegelungen der Pfütze. Hoffe, euch gefällts auch.

Kommentare 3

  • Robby G. 14. Mai 2008, 9:42

    Wow, da würd´ ich auch gern mal fotografieren! Super geile Location!
    Könnt´ ich mir in s/w und harten Kontrasten auch sehr gut vorstellen.

    LG - Robby
  • AF verspielt 8. Mai 2008, 8:08

    Mensch ... wo war der denn ... wir sind da rum .. hin und her ... aber dieses nette Operationssäälchen haben wir nicht gesehen ... ich muss da noch mal hin ... und dann müssen die mich da raus tragen .. :-)
    tolles Foto
    Lg Andrea
  • Fritz G. 7. Mai 2008, 15:44

    Also steril ist der sicher nicht mehr. ;-))
    Aber als Fotomotiv ist er jedenfalls zu verwenden. Die Spiegelung ist tatsächlich fein.
    lg Fritz