Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corinna Fischer


Pro Mitglied, Brandenburg / Niedersachsen

Ein weiteres Bild...

...vom Chiemsee :)


--------------------------------------------------------------------------------------------------


Liebe trägt...

*Gefühle*
*Worte*
*Gedanken*
*Momente*
*Zeit*
*Berührungen*
*Tränen*
*Schmerz*
*Verzweiflung*

...Alles.....


--------------------------------------------------------------------------------------------------



Kameramodell: Canon 450D
Objektiv: Canon EF 70-200mm 4 L IS USM
Aufnahmedatum: 27.09.2009
Uhrzeit: 14:34 Uhr
Blende: F/4,6
Brennweite: 200 mm
F-Nummer: F/4,5
Belichtungszeit: 1/1250 Sek.
ISO: 200
Belichtungsprogramm: Zeitautomatik
Belichtungskompensierung: +0,3

Kommentare 9

  • Karina Hack 25. Oktober 2009, 14:42

    Woh, super schöne Aufnahme.
    Wie ich sehe hast du dass 70-200 4 L IS USM, ich habs auch seit einer Woche und bin noch am kämpfen damit ... Vor allem bei Hundebildern in Action, ich wechsle ständig zwischen IS und NonIS und produziere jede Menge Schrott.
    Hast du konstruktive Tipps?
    Grüße Karina
  • Christa K. 25. Oktober 2009, 10:59

    Freude pur......, man sieht es an den Augen.
    LG Christa
  • dejavu7 23. Oktober 2009, 21:12

    Schönes Bild. Habe mal etwas gescrollt, ich glaube, wenn unten etwas mehr geschnitten wäre, dann kommt Buddy besser zur Geltung. Aber dann ist natürlich auch die Spiegelung angeschnitten.
    VG Hardy
  • Karla2 22. Oktober 2009, 20:05

    Der ist wirklich ein schöner Junge! Herrlich hast du ihn hier erwischt. lg Karla
  • Tanja Buchner 22. Oktober 2009, 19:48

    Klasse, perfekte Perspektive und dazu der Blick - toll
    LG
    Tanja
  • Kathrin Linke 22. Oktober 2009, 18:10

    sehr gut gelungen, sehr lebhaft tolles Licht und Farben!
  • Axel Sand 22. Oktober 2009, 17:42

    Ein tolles Foto und die augen sind klasse.
    Gruß
    Axel
  • Tanja Zech 22. Oktober 2009, 17:22

    die augen sind echt der hammer, schon mal im quadrat probiert (unten wegnehmen)
    lg tanja
  • der-mit-dem-licht-malt 22. Oktober 2009, 16:42

    sehr dynamisch, klasse.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz