Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ein weiterer Versuch/SR

ein weiterer Versuch/SR

188 1

K.Becker


World Mitglied, Haan

ein weiterer Versuch/SR

Und wieder bitte ich um Ratschläge!

Kommentare 1

  • erlitzsche 17. Januar 2010, 10:45

    Also mir persönlich würde links das Zackenblatt völlig reichen zum Bildaufbau.Rechts unten das Unbekannte finde ich zu störend im Foto,mein Blick wandert immer wieder dahin.Es lenkt zu sehr ab.Ich weiß nicht,ob man den Hintergrund dunkler bekommt,könnte ich mir aber gut vorstellen.Ich mag es hier,wie die Schärfe dezent auf den Zacken liegt.
    Lg Kati