Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

* ein weiterer Versuch den Frühling anzulocken *

bisher wollte er irgendwie nicht begreifen,
dass er endlich kommen soll.

Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch
Ich geb die Hoffnung nicht auf !

Kommentare 17

  • Manfred Voss 22. März 2013, 12:01

    toll in dem Gegenlicht und der feinen Freistellung.
    Tonwerte sind auch wunderbar, denn auch die Farben kommen noch sehr gut raus!
    Lg
    Manfred
  • SYLKON 20. März 2013, 23:56

    Prima sieht das Bild aus.BA,BQ und Darstellung finde Klasse.
    LG Sylwek
  • Natur RB 20. März 2013, 15:42

    Ein schöner Versuch andrea aber der Winter ist leider zZ noch erfolgreicher !!!!! Gruß Reinhard
  • Sigrun Pfeifer 20. März 2013, 15:28

    Eine ganz feine Aufnahme ! Hier war der Frühling schon da, und heute fällt pausenlos Schneeregen vom Himmel ! LG Sigrun
  • Jessy01 20. März 2013, 14:23

    Eine sehr schöne Aufnahme ! Tolle Schärfe und ein top Licht. Die Perspektive ist auch sehr gut gewählt.

    LG Jessy01
  • Kirsten G. 20. März 2013, 11:59

    Heute ist Frühlingsanfang, bei uns ist alles Weiss, keine Blume zu sehen, danke für das WUNDERBARE BLÜMCHEN.
    Lg
    Kirsten
  • Reinhard L. 20. März 2013, 10:25

    Wenn er sich denn schon nicht zeigt, ist Dein Foto wenigstens ein Trost in grauer Zeit. Heute morgen ist bei uns weit und breit nichts Frühlingswetterhaftes zu erkennen.

    LG Reinhard
  • Prinzessin 2 20. März 2013, 10:11

    *T*O*P* deine Tropfenbilder sind schon der Hammer!!
    lg Ulrike
  • J.Kater 20. März 2013, 9:56

    Klasse dieser Anblick!
  • wfl 20. März 2013, 8:56

    Sehr schöne Farben und Ausgezeichnete Schärfe.
    Ein TOP Blumenfoto in bester Qualität.
    vg Wilfriued
  • Bernhard Buchholz 20. März 2013, 7:14

    Tolles Foto sehr gut die Farben und die Schärfe ist für mich echt TOP

    Gruß Bernhard
  • Nicole Kalweit 20. März 2013, 7:08

    Das bleibt bis Ende März so, wird geschrieben, ich hoffe, die Wetterfrösche irren sich!
    Schönes Bokeh!
    lg Nicole
  • Sigrid E 20. März 2013, 7:01

    Wenn der Frühling das sieht, wird er bestimmt genau so begeistert sein wie ich und bleiben :-)))
    LG
    Sigrid
  • JamSen 20. März 2013, 7:01

    uii...4:52...
    raubt Dir der Wunsch nach Frühling den Schlaf ...?
    Ist aber trotzdem wunderschön
    lg Werner
  • fotograf1000 20. März 2013, 5:35

    ein wunderbares Foto, ob es den Frühling herbeizaubert? Ich finde Eure Überlegungen interessant, glaube aber daß der Frühling kommt, wann er will. Und das ist gut so!
    :-)) LG Folker
  • Andrea Potratz 20. März 2013, 5:07

    @günter
    ach so, das hab ich noch garnicht gehört....
    Na dann kann das ja nicht werden.
    Und du meinst das hilft, grins.....
    LG Andrea
  • Günter K. 20. März 2013, 5:05

    du machst da ne kleinigkeit falsch ! der frühling läuft schon einige kilometer, bis der tag herum ist..........., blütenpracht ist zwar verlockend, aber der bursche braucht auch etwas zum knabbern. hinter vorgehaltener hand hört man, dass er wiener würstchen mag. gibt's bei aldi recht günstig. also zu dem plümschen 2, 3 würstchen legen, dann kann er bestimmmt nicht widerstehen ;-)
    lg günter

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 446
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 160