Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dominik P.


Free Mitglied, Babenhausen

Ein weiterer Tag beginnt...

...was mag er uns wohl bringen?

Eine Tagesreise vor Santiago de Compostela entstanden, mehr oder weniger ein Schnappschuss. Leider sind nicht alle Macken bereinigt, da mein Computer sich zur Zeit nicht mit meinem Bildbearbeitungsprogramm verträgt, ich fands trotzdem ganz nett.

Kommentare 4

  • Biggi Erler 11. Februar 2008, 23:02

    Super Aufnahme, die Stimmung ist wichtig dazu mussnicht immer alles perfekt sein find ich.
    LG Biggi
  • Timo Stengler 14. Januar 2008, 15:49

    ja ein neuer Tag bricht an. Geniale Stimmung - Aufbruchstimmung, die Zeit des Ankommens ist nahe... nurnoch 500m... ;)
  • Bettina C. Schuster 20. Mai 2007, 13:11

    Na endlich kommt von dir auch mal ein Spanienbild *freut* ist echt super geworden!
    Habe auch eines von dem Morgen aber mit ner ganz andren Stimmung, was an Belichtung und Bildausschnitt liegen könnte. Hoffe es kommen noch mehr Bilder.

    lg Betty
  • Frizz U. Geli Burkard 18. Mai 2007, 15:45

    oh endlich ein Pilgerbild, da warte ich ja schon soo lange drauf
    Da wart ihr aber sehr früh unterwegs, herrlich die Pastellrosatöne und der Morgennebel über dem Wald
    Ich mags sehr

    lg geli+frizz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz