Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hürzeler


World Mitglied, Horw / Luzern

Ein weiterer ist gestartet ...

... hier auf dem 2'123 m hohen Pilatus. Bei guter Thermik wird er ca 30 Minuten später auf der Allmend in Luzern landen.

Kommentare 50

  • Jänkyboy 3. Oktober 2013, 17:14

    schluck... ist das ein Ausblick, wunderbar !!! Das Foto ruft das Fernweh in mir wach, einfach nur herrlich !!!
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • Mike JB 2. Oktober 2013, 15:32

    ein klasse Foto ... aber ich würde das wirklich nicht machen wollen
    LG Mike
  • Krimhilde. W. 2. Oktober 2013, 12:17

    Eine wahnsinns Landschaft, ich bin sehr beeindruckt. Der rote Gleitschirm ist ein herrlicher Farbtupfer und ich wäre gerne im Tandem mitgeflogen.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Irene T. 2. Oktober 2013, 11:32

    dieser Flieger hat eine tolle Aussicht von da oben ...
    tolle Aufnahme ...
    lg:Irene
  • axelunplugged 1. Oktober 2013, 17:40

    die leuchtenden Farben und der rote Farbklecks sind wunderbar... tolle Aussicht...
    VG Axel
  • Rosetta4 1. Oktober 2013, 17:07

    Fliegen bei guter Thermik muss ein sehr schönes Erlebnis sein. Wäre mal schön, Huckepack zu fahren.
    LG, Rosetta
  • Inge Stüwe 1. Oktober 2013, 12:41

    Muss herrlich sein, so frei zu schweben und die zauberhafte Bergwelt zu genießen!
    ...eine prima Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Baumgartner Josef 1. Oktober 2013, 12:06

    Man ist das eine Aufnahme, Diese Weite, im Hintergrund
    diese verschneiten Berge und als Tüpfel'chen auf dem
    " I " ist enorm gelungen. Eine Wunderbare Aufnahme
    Absolute Spitze, wie immer, ich gratuliere Dir dazu.
    Mit einem lieben Gruß vom Sepp
  • Bernhard Kuhlmann 1. Oktober 2013, 10:16

    Wenn der wieder runter kommt, dann hat er sicherlich viel zu erzählen ! lach
    Gruß Bernd
  • JeannyL 1. Oktober 2013, 6:21

    dieser roter Segler bringt Leben in das herrliche Landschaftsfoto.
    LG Jeanny
  • Bickel Paul 1. Oktober 2013, 5:52

    Fantastisch dieses Panorama und schön der Kontrast vom Gleitflieger zu der Landschaft.
    Gruss Paul
  • Ushie Farkas 1. Oktober 2013, 0:34

    FANTASTISCH!!! Grüße
  • Abracadabra 1. Oktober 2013, 0:20

    Bestimmt sehr toll von dort oben so zwischen den Bergen, jedoch wäre ich dafür zu feige, gebe ich ehrlich zu.

    GHG sendet Abracadabra
  • Helga Blüher 30. September 2013, 23:18

    Dieser rote Schirm ist ein echt toller Farbtupfer in der schönen und interessanten Landschaft.
    LG Helga
  • Fleur 51 30. September 2013, 23:02

    Die Mutigen kommen in den Genuss einer großartigen Aussicht. Es muss ein herrliches Gefühl sein, die Welt aus der Vogelperspektive betrachten zu dürfen.
    Liebe Grüße und eine sonnige Woche, Elfi
  • Anier S. 30. September 2013, 21:51

    Eine großartige Landschaft, wie immer in bester Qualität aufgenommen ......... das Foto wird durch den Farbtupfer noch belebt.
    LG Reina
  • Wolfgang Weninger 30. September 2013, 21:22

    wo ist die Grenze zwischen Mut und Wagemut? Aber es sieht toll aus, wenn sie so die Hänge hinunter gleiten
    Servus, Wolfgang
  • Makarena 30. September 2013, 20:44

    Also der Blickwinkel ist toll und dann auch noch der rote Drachen...
    LG Margit
  • Bärbel7 30. September 2013, 19:34

    Da wäre ich auch gern Beobachter - eine großartige Aufnahme! Gruß Bärbel
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 30. September 2013, 19:01

    ...Frei wie ein Vogel.
    Das muss ein unglaublich schönes Gefühl sein.
    Deine Aufnahme kann man sich länger anschauen und geniessen.

    Gruss Holger
  • Phylis Barth 30. September 2013, 18:38

    Ein Gefühl von grenzenloser Freiheit muß das sein.
    Der rote Schirm hebt sich grandios von der Landschaft ab.
    LG Phylis
  • Ronny Matthes 30. September 2013, 18:19

    Wieder ein wunderschönes Bild und der rote Schirm setzt einen hervorragenden Kontrastpunkt.
    Sauber!
    L.G. Ronny
  • Walter Brants 30. September 2013, 18:05

    es wäre auch ohne gleitschirm ein sehr gutes bild. das rot gibt ihm aber noch einen zusätzlichen kick.
    vg von walter
  • Inge S. K. 30. September 2013, 17:52

    Dieser Farbklecks in der Bergwelt sieht super aus.
    LG Inge
  • Silkanni Forrer 30. September 2013, 17:24

    Super Aufnahme, bist du den ihm hinterher geflogen?
    Gruss, Silkanni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Berge
Klicks 405
Veröffentlicht
Lizenz