Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
211 8

Klaus Huppertz


Complete Mitglied, Heilbronn

ein Weißling...

...aber welcher?

Meine Vermutung tendiert zum

Kleinen Kohlweißling
[Pieris rapae]

(Aufnahme vom 31.07.2014)

Kommentare 8

  • Bergit Brandau 22. September 2014, 9:27

    Sehr guter Schnitt und Freistellung. Hübsches Bild.
    Gruß
    Bergit
  • Andreas Kögler 21. September 2014, 23:24

    er scheint schon einige Zeit zu fliegen , den zerfetzten Flügeln nach !
    gruß andreas
  • cassilda 21. September 2014, 15:58

    Ein wunderschönes Makro.Lg
  • Heidemarie 21. September 2014, 15:05

    Klasse Präsentation. LG und starte gut in die neue Woche. Heidemarie
  • Bruni13 21. September 2014, 14:21

    auch sein herbst hat begonnen ;-)
    die freistellung ist perfekt!
    grüßle bruni
  • Elvi Gendig 21. September 2014, 13:21

    Ganz zauberhaft, wie der kleine Falter sich an den Blüten labt. Lieber Klaus, du hast ihn - in schon bekannter, hervorragender Weise - in bester Qualität präsentiert.
    Es grüßt dich ganz lieb, mit Wünsche für einen schönen Sonntag,
    Elvi
  • Reinhardt II 21. September 2014, 13:08

    Seine Zeit geht zu Ende !
    Gruß Reinhardt
  • Bruni S. 21. September 2014, 12:55

    Meine Vermutung auch..., aber er hat seine beste Zeit hinter sich, sieht aber immer noch gut aus, besonders das Foto von ihm.
    Dir noch einen schönen Sonntag.

    LG Bruni