Zurück zur Liste
ein Weihnachtszauber

ein Weihnachtszauber

4.353 14

V. Schneider


Premium (Pro), Olpe

ein Weihnachtszauber

...leider stammt das Bild aus dem letzten Jahr, wo wir verdammt viel Schnee hatten! Ich bin dieses Jahr schon zwei Mal dagewesen und muß doch sagen, daß die Stimmung im letzten Jahr viel schöner war! Darum auch hier das Bild vom letzten Jahr!
Ich wünsche allen Usern und Freunde hier aus der fc besinnliche und schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ich freue mich auf die fotografischen Herausforderungen im neuen Jahr, mit dem Ziel besser zu werden und noch viel dazuzulernen! Es hat sich in diesem Jahr schon viel getan, aber ich möchte das gerne noch ausweiten, Projekte gezielter planen und realisieren!
In diesem Sinne verbleibe ich mit diesem weihnachtlichen Gruß ;-)
Euer Volker Schneider

Kommentare 14

Informationen

Sektion
Ordner Nachtaufnahmen
Views 4.353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 10
Brennweite 25.0 mm
ISO 50

Gelobt von

Öffentliche Favoriten