Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Ein Weihnachtsengerl ...

.. aus dem Hof des Klosters Monestir in Barcelona. Anstatt eines Tannenbaumes hatte er aber Dattelpalmen als Hintergrund, darum habe ich auch keine Kerzen montiert :-)

Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Christfest.

Liebe Grüße
Wolfgang

Belichtungszeit: 1/500 Sek.
Blende: f/5.6
Zoom (Fokallänge): 105mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 3008 x 2000 Pixel
Verwendeter Blitz: Ja
Datum der Bilderstellung: Freitag, 27. Oktober 2006
Zeit der Bilderstellung: 11:29
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70

Kommentare 37