Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia B71


Free Mitglied, Dresden

Ein weiches Bett

Irgendein netter Bewohner ist immer auf einer Blasenkoralle anzutreffen. Entweder (wie hier) eine Partnergarnele oder eine Orang-Utan-Krabbe.

Philippinen/Negros 2012

Kommentare 7

  • tbanny 30. Oktober 2013, 16:27

    Hier stimme ich mit Reto überein, dass der Fokus nicht exakt da liegt (Augen), wo er eigentlich liegen sollte. Davon aber abgesehen ist Dir eine durchaus sehenswerte Aufnahme gelungen, die vor Allem durch die schöne Ausleuchtung Punkten kann.

    VG
    Thomas
  • nroh-unterwasser 30. Oktober 2013, 8:28

    Schöner Einblick in den Mikrokosmos, zumal mit deiner Kamera.
    Viele Grüße
    Christiane
  • Reinhard Arndt 30. Oktober 2013, 0:13

    Ich bewundere jeden, der so was überhaupt entdeckt. Die Perspektive von oben ist hier ohne Alternative. Was die Schärfe angeht, hat Sven alles gesagt.
    LG
    Reinhard
  • Sven Hewecker 29. Oktober 2013, 6:01

    Das Bildformat und die Ausrichtung des Motives sind gedanklich nachvollziehbar, bei der getreuen Abbildung der Gesichtspartie, fehlt noch der letzte Ticken Schärfe.
    Ich kann an diesen Tierchen auch nicht vorbei, ohne mindestens ein Bild gemacht zu haben .... ;o)))
    LG aus HH
    SVEN
  • Kurt W. Gross 28. Oktober 2013, 23:11

    Vir phillipiensis ist schon ein tolles Tier, gur getroffen

    Sonnige Gruesse aus den Molukken

    Kurt
  • Claudia B71 28. Oktober 2013, 19:21

    @Reto:
    Von der Größe her ist meine eher die Mama ;-)
    Tauchplatz: vorm Atmosphere Resort
  • scubaluna 28. Oktober 2013, 19:09

    Vielleicht kennen sich die beiden ja :o) Das Blitzlicht hast du sehr effektiv und gekonnt eingesetzt. Die Nähe ist beeindruckend. Die Fokussierung hat sicher noch Luft nach oben. Weiss ja nicht genau wie nahe du mit deiner Kamera ran kannst. Doch ich denke hier bist du an der Grenze des Machbaren.

    LG Reto

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 476
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 30.5 mm
ISO 1250