Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HYZARA


World Mitglied, Hamburg

Ein Weg zur Antwort

Wann hast Du zuletzt auf Deine Intuition gehört?

Öffne Dich wieder dieser
höheren Gabe
der Eingebung, denn sie ist
meist der richtige Weg zur Entscheidung.

Übe Dich in einem Ratespiel
allerlei Situationen und achte auf
Deine Intuition und Deine
Verstandes-Antwort.

Wie oft hatte Deine Eingebung recht?

Du entwickelst so spielerisch
ein Gespür für die Wahrheit und lernst
den reinen Willen Deines Egos
von Deiner wahren Intuition
zu unterscheiden.

HYZARA
******************************
Hier findet Ihr jeden Tag: Die NEUE Karte des Tages!
GALERY KALENDER von HYZARA
365 Tage mit LICHT und LIEBE
Jeder Tag ist voller Weisheit -
Jede Woche unseres Lebens voller Erfahrungen -
Jedes Jahr fügt sich das Bild unseres Weges mehr und mehr zu einem GANZEN zusammen.
Lebe jeden Augenblick in dem BEWUSSTSEIN der HOHEN LIEBE,
dann wird ZEIT zum GANZEN DEINER SELBST.
hier gehts zur bisherigen Übersicht:
http://herztor.de/LICHT_und_LIEBE_GaleryKalender.htm
********************************
ARBEIT mit LICHT und LIEBE
********************************
Hinweis: Aufgrund der vermehrten Nachfrage findet Ihr einen speziellen Copyright-Vermerk unter meinem Profil!

Kommentare 14

  • Elske Strecker 4. Juli 2011, 19:01

    die Aufnahme passt sehr gut zum Text.
    lieben Gruß, Elske
  • Anier S. 3. Juli 2011, 20:47

    Das werde ich mir zu Herzen nehmen!
    Wieder hast Du eine sehr gute Karte gestaltet.
    Einen guten Wochenstart wünscht Reina
  • Renate Friedrichsen 3. Juli 2011, 19:37

    Das mit der Intution stimmt schon, aber es klappt nicht immer. Schön präsentiert.
    LG Renate
  • Vitória Castelo Santos 3. Juli 2011, 18:18

    Wow ist das schön! Toll präsentiert.
    Gefällt mir seeehr!!!
    LG Vitoria

  • Ingeborg Bröll 3. Juli 2011, 13:44

    Ein sehr schönes und emotionales Thema...für den heutigen Tag..dem ich Dir in Deinen Worten nur zustimmen kann..weil ich ein "Bauchmensch" bin und mich durch die Entscheidungen, die ich schon in meinem Leben treffen musste..zum größten Teil richtig lag. Sehr feine Arbeit, die mir in Bild und Text super gefällt, Hyzara. Mit lieben Gruß und Dir & Amely noch einen gemütlichen Sonntag wünscht - Inga -
  • Charly08 3. Juli 2011, 13:06

    Wunderschön gestaltet. Nicht immer
    ganz einfach. LG Gudrun
  • Sibille L. 3. Juli 2011, 12:36

    Wahre Worte und ein hübsches Bild dazu.
    Wieder eine gelungene Kombination.
    LG Sibille
  • Margrit Kehl 3. Juli 2011, 11:44

    Ich vesuche meistens auf meine innere Stimme zu hören, gelingt aber nicht immer ;-))
    Ein tolles Foto mit Worten die wir uns zu Herzen nehmen sollten !
    LG Margrit
  • warei 3. Juli 2011, 11:32

    Super gemacht.
    LG zum Sonntag von Waltraud
  • Daniela Behr 3. Juli 2011, 10:27

    Ich schließe mich gern den Worten meiner Vorschreiber an.....Dies ist wieder eine ganz tolle Arbeit von Dir, VG ..und einen schönen Sonntag, Dani
  • Rm Fotografie 3. Juli 2011, 10:22

    wie recht du hast liebe hyzara....ich versuche jetzt auch immer auf meine intuition zu hören....und es geht mir sehr gut dabei....

    ich grüße dich lieb in deinen sonntag
    ruthmarie
  • TeresaM 3. Juli 2011, 9:39

    Jolie présentation de ce couple.
    Bravo pour cette capture où les animaux semblent poser pour toi.
    Amitiés & bon dimanche,
  • Holger X. 3. Juli 2011, 9:26


    Klingt ein wenig kompliziert, und ich meine, selbst die Intuition kann einem unter Umständen widersprüchliche "Eingebungen" vermitteln, da manche Probleme durchaus vielschichtig sein können und es nicht immer mit einer simplen "Ja-Nein"-Entscheidung getan ist ...

    Schön übrigens, die Aufnahme der Rehe !

    L. G. - Holger
  • Gundi N. 3. Juli 2011, 9:08

    Eine gute Anregung! Viele Menschen kennen das Wort Intuition gar nicht mehr. Man sollte wirklich öfter auf diese innere Stimme hören, denn oft ist der erste Gedanke der beste.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
    LG Gundi

Informationen

Sektion
Ordner Galerykalender
Klicks 659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX X90
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 119.6 mm
ISO 640