Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Corry DeLaan


World Mitglied, München

Ein Weg übers Meer?

Nach Sonnenuntergang.
Diese Aufnahme entstand während meines Hollandaufenthaltes zu Pfingsten am Strand von Knokke (Belgien, direkt an der holländischen Grenze)

Canon 20d, Tokina 12-24mm; ISO 100; Langzeitbelichtung von 13 sec

Kommentare 87

  • Manu65 22. Mai 2011, 14:13

    fantastische aufnahme.
    Lg manu
  • Lidschlag 10. August 2007, 16:30

    Es ist mir völlig schleierhaft, warum dieses Bild beim Voting durchfiel.
    Vermutlich hatte es das Pech eine Landschaftsbild zu sein.
    Trotzdem, ein wunderschönes Bild, das mir eine Welt zeigt, die das Auge nicht erfassen kann.
  • Manfred Bruckner 31. Juli 2006, 0:16

    Ist zwar ein schwacher Trost, aber mir gefällts und Du hättest ein PRO von mir bekommen!;)
    Sehr beeindruckend finde ich die Farben und die gesamte Komposition!
    tc
    Manfred
  • Corry DeLaan 29. Juli 2006, 23:38

    Abgelehnt *lach*
    Nun, das war ja zu erwarten bei all den negativen Kommentaren. Dennoch hat's mir Spass gemacht, dies Bild im Voting zu sehen. Ich denke es ist bei diesem Bild so, dass man es entweder gar nicht mag oder man findet es toll. Eine Mitte gibt es da vielleicht eher weniger...
    Wie auch immer; auf jeden Fall ganz herzlichen Dank für alle eure Kommentare und Aufmerksamkeit! Besonders bedanken möchte ich mich bei Dieter Kniel, der dies Bild vorgeschlagen hat!

    Euch allen noch einen schönen Sonntag, Corry
  • pixelprojekt. 29. Juli 2006, 23:26

    Super! Ich habe sofort erkannt dass das in Knokke sein muss! Schöner Ort übrigens, habe diesen Pier auch dort fotografiert, war aber noch zu Analogzeiten!

    lg Christa
  • Ingrid Sihler 29. Juli 2006, 23:23

    +
  • Kai K 29. Juli 2006, 23:23

    ++
  • Christian Abicht 29. Juli 2006, 23:23

    contra
  • Christian Schweiger 29. Juli 2006, 23:23

    Pro !
  • Dany B. 29. Juli 2006, 23:23

    Pro
  • durch meine Augen.... 29. Juli 2006, 23:23

    +
  • Gerald Große 29. Juli 2006, 23:23

    -
  • Henning B. 29. Juli 2006, 23:23

    -
  • Marko Stock 29. Juli 2006, 23:23

    Pro
  • Manuel Hauser 29. Juli 2006, 23:23

    skip
  • Peter Krammer 29. Juli 2006, 23:23

    Pro
  • Thomas P... 29. Juli 2006, 23:23

    Mir gefällt es gut. Ein stimmungsvolles Bild. PRO
  • Schwarzer Mond 29. Juli 2006, 23:23

    pro
  • Susanne Kramer 29. Juli 2006, 23:23

    Schöne Farbverläufe und fantastische Stimmung.
  • Manu Ka 29. Juli 2006, 23:23

    Wems gefällt der soll pro voten...hab ich nix dagegen...ist an sich ja auch kein schlechtes Bild...eigentlich sogar sehr schön...ich kann mich halt nur nicht mit diesen gekünstelten Farben anfreunden...finde es ein bischen übertrieben...
    Skip
    LG
    Manu
  • Wolfgang Sh. 29. Juli 2006, 23:23

    Für sich alleine ein gutes Bild, wenn aber eine bestimmte Technik zur Masche wird, kommt irgendwann eine Übersättigung auf.
    SKIP
  • Walter Zorn 29. Juli 2006, 23:23

    C
  • Traude B. 29. Juli 2006, 23:23

    es ist ja schon bekannt, dass ich solche farbübersättigten aufnahmen nicht mag. das ist nix persönliches aber es wird auch nix an meiner einstellung ändern


    contra
  • Gabi Anna 29. Juli 2006, 23:23

    +++
  • Karl Herrling 29. Juli 2006, 23:23

    PRO !!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Holland-Impressionen
Klicks 3749
Veröffentlicht
Lizenz ©