Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Mehnert


Basic Mitglied, Rudertshausen

Ein Weg ins Meer...

kurz nach Sonnenuntergang entstanden und mit einer Sony Cybershot festgehalten. Die Digicam war auf Nachtmodus geschaltet und ich hab versucht ruhig zu stehen, da ich mein Stativ vergessen hatte.

Kommentare 5

  • Pepe alias boulette 17. Februar 2005, 23:34

    klick!
  • Mi Gia Gio 4. November 2004, 22:53

    Hallo Alexander,
    der Steg sieht aus, wie wenn er direkt in den Himmel führen würde ... hat etwas "übermenschliches" an sich. Ich hätte den Steg vielleicht etwas mehr aus der Mitte (weiter nach links) genommen.
    Grüße Michaela
  • Thomas Henz 24. Oktober 2004, 14:50

    Steg? Das ist ne Buhne, die dem Küstenschutz dient...
    Das Bild ist ganz gut, doch wäre schön, wenn die Buhne noch einen Hauch weiter links im Goldenen Schnitt wäre. Gruss -Thomas
  • Nicole M. von der Küste 24. Oktober 2004, 12:37

    wunderschön und so mystisch. ich liebe stege und holzanpflanzungen die ins wasser ragen und dabei so ruhig und wie gemalt wirken. dein bild gehört da eindeutig zu. wow. ganz ganz klasse, besonders für freihand im nachtmodus.

    lg nicole
  • Susanne Vopel 24. Oktober 2004, 12:36

    Das Bild vermittelt eine tolle Stimmung am Meer. Weite und auch Tiefe - durch den Steg - kommen sehr schön zum Ausdruck.
    Ein klein wenig mehr Schärfe und wäre es ein Top-Foto; aber es gefällt mir auch so sehr gut.

    Liebe Grüße, Susanne