Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Ein warmer Sommertag in einer deutschen Kurstadt

Ein warmer Sommertag in einer deutschen Kurstadt

513 11

Ein warmer Sommertag in einer deutschen Kurstadt

Leben in Deutschland #09


Gasse in einer deutschen Kurstadt
Gasse in einer deutschen Kurstadt
Christiane B.

Kommentare 11

  • Thomas Leder 3. Mai 2006, 22:40

    immerhin... nebenan wohnt der bischoff... so schlimm kann es mit gottes segen nicht sein... das ist eine opt. täuschung ;-)
  • Wolfgang Franke 2. Juli 2005, 12:52

    Ausgezeichnet fotografiert.
    @Uwe: Schmuddelecken, na gut, aber wenn Sie um sich greifen und das Stadtbild (zusammen mit Rentnern) zu dominieren beginnen, wird's unheimlich. Der Mezzogiorno kommt auch zu uns, wenn die gesellschaftliche Solidarität verloren geht...
    Viele Grüße W.F.
  • Andrea Hensel 30. Juni 2005, 18:43

    sehr schönes Bild, so etwas gefällt mir sehr gut, du hast die manchmal etwas triste Stimmung hinter der Fassade eingefangen
    lg Andrea
  • Fotonormalverbraucher 30. Juni 2005, 14:44

    Möchte ich dort kuren gehen? - Wenn es überall so aussieht eher weniger, denke ich. Als Zeitdokument jedoch eine sehr ansehnliche Fotografie! Frau B. beweisen ihre unverblümte Sicht der Dinge.

    Herzlichst, HCL
  • Carsten Jensen 30. Juni 2005, 9:13

    Kurstadt ist halt nicht gleich Paradies. Warum sollte die Realität ausgerechnet vor einem "Bad" im Stadtnamen Halt machen?
    cj
  • Ulla N. 30. Juni 2005, 8:42

    *grusel*
    Wo Du Dich überall rumtreibst... da muß man ja langsam Angst um Dich bekommen! Auf jeden Fall ist diese "Deutschland von unten" Serie sehr sehenswert - das sind all die Ecken die man sonst so gerne meidet und verdrängt.
    LG, Ulla
  • Ana Boleyn 30. Juni 2005, 8:07

    sieht aus wie nach dem krieg, kurstadt, ja das sind viele alte kurstädte hier, die den glanz schon lange hinter sich haben - fein gesehen!
    lg, Ana
  • Angelika Stück 30. Juni 2005, 6:35

    ui...ich find das faszinierend;-9
    auswandern wieso? es gibt soviel kuriositäten hier..auswandern find ich feige.-).
    lg geli
  • ---FN--- 30. Juni 2005, 6:31

    Christiane, suchst du einen Grund zum Auswandern? Hier... ich komm mit!
    VLG, F.N.
  • Uwe Thon 30. Juni 2005, 0:16

    ich glaub so schmuddelecken findet man überall, sieht aber wirklich zum gotterbarmen aus:-))
  • Dieter Henkel 29. Juni 2005, 23:53

    eine Kurstadt ? wo sollte das sein?
    sieht ja nicht gerade einladend aus ..
    das foto ist wie ein zeitdokumment ..gut gesehen..
    lg Dieter