Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Waran in der Nähe von Tom Price

Ein Waran in der Nähe von Tom Price

516 1

Andreas Flacke


Free Mitglied, Recklinghausen

Ein Waran in der Nähe von Tom Price

Aufgenommen im November 2003 mit einer analogen Spiegelreflex
Canon EOS 500 N:
Foto eingescannt.

Kommentare 1

  • Dirk Heidenfelder 14. August 2005, 0:21

    hallo andreas,
    noch ein australien-fan. schön.

    finde, kurt hat recht, was das licht auf dem kopf angeht. vielleicht kann man hier noch was machen.

    aber den scan als solchen finde ich von der qualität her große klasse. welchen scanner benutzt du?
    ich habe mich eigentlich von der idee verabschiedet, einen diascanner zu kaufen, weil ich für das geld, das ich ausgeben muss, um allein nur solche qualität wie von meiner recht bescheidenen digitalen olympus zu bekommen, schon eine dimage 7 bekomme. auch die dias, die ich scannen lasse, sind nicht mit einem direkt digitalen bild zu vergleichen.

    gruß dirk