Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli P. Weber


World Mitglied, Hamm

Ein Wanderweg ...

... in Hamm Bockum-Hövel.
Zwar ist Hamm nicht unbedingt die klassische Wanderregion, aber es gibt durchaus wunderschöne Touren die man hier unternehmen kann.
Dieser Weg verläuft entlang eines Bachlaufs namens Geinegge, der natürlich z.Z. zugefroren ist.

Sommer in Westfalen
Sommer in Westfalen
Uli P. Weber

Kommentare 11

  • Andrè Bull (camino) 12. Januar 2009, 15:58

    schönes wINTERBILD::lG ANDRÈ
  • Janet Schmidt 11. Januar 2009, 20:10

    Ein herrlich einladender Wanderweg... da macht es sicherlich Laune, spazieren zu gehen!
    Super Bildaufbau!

    LG Janet
  • Ulrich Strauch 11. Januar 2009, 14:55

    Sehr schön präsentiert !!
    Ist doch klasse zum Entspannen dieser Wanderweg !
    LG Ulrich
  • Marlis Meyer 11. Januar 2009, 12:03

    Dieser WEg könnte auch bei uns im Harz sein . Einen schönen Sonntag noch und lg. von Marlis
  • WOLLE H 11. Januar 2009, 10:46

    Klasse fotografiert !!!
    Der Bildaufbau ist sehr schön !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Sabine Suess 11. Januar 2009, 10:33

    Das kommt mir sehr bekannt vor. Da hätten wir uns ja wirklich gestern fast getroffen.
    Sieht toll aus, Dein Bild. Schöne wildromantische Stimmung an der Geinegge.
    LG
    Sabine
    Winterspaziergang an der Geinegge
    Winterspaziergang an der Geinegge
    Sabine Suess
  • -P H F- 11. Januar 2009, 10:23

    Mit dem richtigen Schuhwerk und der entsprechenden Kleidung ist das bestimmt klasse da zu wandern!!!
    Sehr schönes Bild!
    Schnitt und Bildaufbau sind dir bestens gelungen!!
    VG Peter
  • Charly Roggow 11. Januar 2009, 10:12

    Gleich laufe ich auch wieder los, sieht fast genau so schön aus, gefällt mir daher sehr gut
    LG Charly
  • Bernd Osthoff 11. Januar 2009, 8:41

    jau!
    Wir wohnen schon nicht schlecht..nä?!
    +++++
    LG Bernd
  • Reinhard Unger 11. Januar 2009, 8:29

    Ein vorbildlicher Bildaufbau von einem sehr schönen Wanderweg. Das wäre auch was für Biene und ihre zwei Menschen, die sie sich hält.

    Das Sommerfoto überzeugt mich allerdings noch mehr.

    Reinhard
  • Uwe G . 11. Januar 2009, 8:17

    Wildromantisch........ist schon schön hier am Rande des Ruhrgebiets!!!
    LG...Uwe