Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Ein Waldspaziergang ....

.. mit dem Fotoapparat unterwegs in umzu ...

.. und Binsengras entdeckt....
----------------------------------

2.upload.........

Dark Rose, heute um 7:59 Uhr
... schlag mich... aber hier paßt es nicht.. dass über den Rahmen hinaus und so.. weil es schon in die Unschärfe verläuft...ok???

ABER... die Bildgestaltung.. der Rahmen als solches... und die Blüte sowie die Schärfe darin... KLASSE!!!
Eine neue Art des Sehens... denke ich mal.... und gucke gerne mit... was sich so in Umzu im Märchenwalt tut......

und einen schönen guten Morgen wünscht die Dark Rose

Kommentare 25

  • Rita Köhler 31. Juli 2003, 21:41

    Einfach Klasse!!
    lg Rita
  • Jochen Naehrig 31. Juli 2003, 11:38

    ...klein und unscheinbar - oder eben doch nicht...was du in deinem Määrschenwald so alles findest...

    liebe Grüße
    Jochen
  • Manfred Bartels 30. Juli 2003, 22:51

    Sieht gut aus.
    Sind immer wieder die kleinen Dinge, die das Auge erfreuen.
    Der Rahmen gefällt mir hier nicht.
    Gruß Manfred
  • Peter Emmert 29. Juli 2003, 18:36

    Also die Version gefällt mir sehr gut,
    auch weil ich die Erste nicht kenne :-))))
    Schöne Aufnahme mit gutem Schärfe Unschärfeverlauf.
    Rahmen gewöhnungssache aber interessant.

    Gruß Peter
  • Nitewish I 29. Juli 2003, 15:44

    Eine Top-Qualität. Wirkt richtig 3D-mäßig. Ganz toll gemacht!
    Liebe Grüße, Ute
  • Mariola B 29. Juli 2003, 15:16

    Einfach Klasse! Nicht nur die Darstellung, auch die Schärfe und die Farben,einfaches Motiv aber der Ausdruck ist stark lg m
  • Detlef Liebchen 29. Juli 2003, 13:13

    Also mit dem Rahmen ist das so 'ne Sache ... haut mich nicht so richtig vom Sockel. :-))
    Aber ansonsten wunderbar gemacht, wirkt angenehm plastisch und detailliert durch den dunklen Hintergrund.

    LG Detlef
  • Roland ERGe 29. Juli 2003, 11:53

    .. oh die schläge von dark haben wohl gesessen.. kenn die erste version nicht, aber diese hier ist klasse.. und der rahmen auch.
    gruss roland
  • Josef Zenner 29. Juli 2003, 11:05

    Auch im Wald findet man Schönes zu fotografieren.
    Gefällt mir.
    Viele Grüße Josef.
  • Steffen S. 29. Juli 2003, 11:02

    Fein fein !
    Schöne Präsentation !
    Scheinen ja in Mode zu sein, diese Rahmen. ;-))


    LGS
  • Caroline B. 29. Juli 2003, 10:46

    Schönes Makro einer interessanten mir unbekannten Pflanze! Schön ins Bild gesetzt!!
    :-)
    lgc
  • fsk 29. Juli 2003, 10:06

    erst dachte ich: ein neuer "bremer", aber nein.
    auch sehr gut. der rahmen passt.
    kenne zwar V1 nicht, aber die hier ist gut.
    ich liebe diagonalen, aber für mich hätte die tiefenschärfe noch was größer sein können.
    lg fsk
  • Egon Pirker 29. Juli 2003, 9:33

    AST REIN , starkes MAKRO !

    Könnte fast von mir sein !
    ;-)))

    Muß, aber vorher noch etwas üben !!!!

    Grüße aus den Bergen ,
    Egon
  • Abstrakta Wahnsinn 29. Juli 2003, 9:23

    tolle schärfe :) und mir gefällt der diagonale verlauf des grashalms :))
    lg
    kirsten
  • Iris Hexe 29. Juli 2003, 9:19

    Ein Makro in toller Qualität,
    gut finde ich die Platzierung des Zweiges,
    hat eine gut Wirkung.
    vG Iris&