Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosetta4


Pro Mitglied, Kt. Bern

Ein Waldgeist

. . . sieht aus wie ein Untier .

Es ist sehr kalt geworden, wünsche Dir eine warme Stube.

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.

Herzlich grüsst Rosetta

Kommentare 31

  • Sergej WEBER 18. Oktober 2013, 21:06

    Gut Motiv gesehen
    LG sergej
  • Rm Fotografie 14. Oktober 2013, 20:07

    das schaut ja echt aus wie ein waldgeist.....
    lieben dank für deine hilfe bei meinem pilzfoto

    liebe grüße
    ruthmarie
  • -Peter... 12. Oktober 2013, 21:10

    Sehr schön, hast Du diesen Holzschwamm dargestellt! Gefällt mir sehr! LG Peter
  • Margrit Kehl 12. Oktober 2013, 20:02

    Wow...das ist ein Dino Rosetta...
    das sieht ja genial aus , toll
    gesehen !!!
    LG Margrit
  • Frank Harms 12. Oktober 2013, 14:20

    Das hast du sehr gut gesehen und festgehalten.

    Gruß Frank
  • Trautel R. 12. Oktober 2013, 11:01

    es ist schon erstaunlich, was die natur fertig bringt, dieser waldgeist hat ja ein richtiges gesicht.
    lg trautel
  • Cécile Fischer 11. Oktober 2013, 22:38

    Rosetta, die Natur zaubert oft die schönsten Gebilde. Man muss nur die Augen offen halten.
    Deine Aufnahme ist exzellent!
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • K.-H.Schulz 11. Oktober 2013, 21:07

    Gut festgehalten
    LG:karl-heinz
  • Isiikati 11. Oktober 2013, 20:37

    Das hast du gut beobachtet und klasse hast du den Waldgeist in Szene gesetzt.
    Lg.IsiiKati
  • Segura Carmona 11. Oktober 2013, 19:53

    Los Hongos, los primeros que colonizan la tierra, bella imagen, Un abrazo Rosetta.
  • lolita cecilia 11. Oktober 2013, 19:20

    EXCELENTE este macro....
    Tiene forma de cocodrilo!!!!!!!!!!
    Magnífica y oportuna toma...
    Un abrazo Rosetta
    Lola
  • Marianne Hüsch 11. Oktober 2013, 14:32

    so sieht es auch aus
    KLASSE hingeschaut und festgehalten
    lg Marianne
  • Ulfert k 11. Oktober 2013, 13:18

    Schön zeigst Du diesen Porling,er sieht wirklich wie ein Untier aus !
    lg
    ulfert k
  • Zwecke 11. Oktober 2013, 12:12

    Dem Waldgeist bin ich auch schon begegnet :-)
    Tolle Aufnahme von dir.
    Ich wünsche dir ein regenfreies Wochenende, recht beschaulich und mit vielen Herbstmotiven.
    LG Horst
  • warei 11. Oktober 2013, 11:00

    Gut dokumentiert.
    LG Waltraud
  • Kurt Hürzeler 11. Oktober 2013, 7:46

    Sehr gut gesehen hast Du diesen Waldgeist Rosetta. Da kann man die Fantasie walten lassen.

    LG Kurt
  • Bickel Paul 11. Oktober 2013, 6:29

    Ein netter Waldgeist, hergestellt von unserer Natur. Gut gesehen.
    Gruss Paul
  • Esther Fischer 11. Oktober 2013, 0:09

    Herrlich dein kleiner Geist - schön hast du ihn angetroffen und ihm hoffentlich geflüstert, dass wir lieber wieder
    schönes warmes Wetter uns wünschen ? Mögen
    solche kleine Waldgeister uns begleiten im Guten -
    toll gesehen von dir
    Liebe Grüsse Esther
  • aeschlih 10. Oktober 2013, 23:40

    Ja genau... ein Baumgeist aber es ist bestimmt ein friedlicher :-))
    Es Grüessli Hilde
  • Nana Ellen 10. Oktober 2013, 23:22

    Was die Natur uns für interessante Motive schenkt, aber man muss sie auch sehen (und eine Kamera bereit haben). LG Nana-Ellen
  • Maria Kohler 10. Oktober 2013, 21:17

    Ja sieht wirklich aus wie ein Untier das das Maul aufreißt. Gut gesehen von Dir und im Bild festgehalten.
    LG Maria
  • Lockfee 10. Oktober 2013, 21:00

    Sehr schön hast Du diesen Pilzgeist entdeckt. Er kann einem schon Furcht einflößen. Es ist schon genial, was man in der Natur bei einem Spaziergang so entdecken kann.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
  • fred 1199 10. Oktober 2013, 20:53

    ja ein baumfisch ,nur wer die augen offenhält entdeckt so was
    lg gerd
  • Müller Anita 10. Oktober 2013, 20:41

    Das hast du prima gesehn. Könnte alles mögliche sein.
    LG Anita
  • Veit Schagow 10. Oktober 2013, 20:23

    Das ist ja eine tolle Entdeckung. Man könnte wirklich einen Geist darin erblicken, wenn man möchte.
    Diese Baumpilze wurden früher als Zunder zum Feuermachen verwendet, habe ich mal irgendwo gelesen.
    LG
    Veit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 288
Veröffentlicht
Lizenz