Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

wfl


Basic Mitglied, einer Kleinstadt am Niederrhein

Ein Wald voller Bärlauch

Bald ist es wieder soweit, und im Wald blüht der Bärlauch.

Kommentare 186

  • Manfred Ruck 26. Juli 2016, 6:53

    Wundervolles Motiv und dies auch noch und dies auch bestens auf den Chip gebracht !

    Grüße zurück ,
  • TP65 11. Juli 2016, 17:33

    ...tolle Idylle, sehr gut festgehalten!

    LG
    Tim
  • Baumgartner Josef 28. Juni 2016, 8:46

    Ja das ist ja wie Weihnachten wenn es geschneid hat.
    Aber viele Menschen sind auf diesen Bäarlauch, richtig
    scharf. "Er soll ja auch sehr Gesund sein" Aber diese
    Aufnahme ist Dir sehr gut gelungen.
    Einen lb. Gruß v. Sepp
  • Vera Kulow 23. Mai 2016, 9:49

    Ein wunderbarer Spaziergang durch diese schöne Landschaft und die Vögel singen dazu.
    Herrlich!
    LG
    Vera
    Es gibt überall wunderbare Landschaften und man muß sie finden.
  • drei linsen 20. Februar 2016, 13:41

    Der Frühling erfreut uns hier mit wunderschönem und auch nach Knoblauch duftendem Bärlauch. Dein ansprechender Bildaufbau zeigt diesen bedeckten Waldboden von seiner schönsten Seite.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • Horst Sternitzke 11. Januar 2016, 17:05

    In diesem grünen Dom
    macht sich das Bärlauch-Meer besonders fotogen.
    Grüße von Horst.
  • Harald. Brede 11. Mai 2015, 15:47

    Du zeigst die Natur, wie man sie sich im Frühling vorstellt, grün und voller Licht.
    Ich wünsche dir eine gute Woche.
    VG Harald
  • troedeljahn 2. April 2015, 19:39

    Wow, das sieht ja richtig üppig aus. Ein Wald in dem sich bestimmt auch Elfen wohlfühlen.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Prinzessin 2 19. März 2015, 9:05

    boa was für ein Fund das ist ja ein ganzer Blütenteppich...ich habe auch eine Stelle aber nicht mit so vielen...da werde ich mir welche holen und ein Pesto davon machen...lecker..!!
    glg Ulrike
  • Anthese 18. März 2013, 20:15

    Wunderschönes Bild.
    LG die Schdeffi wars...
  • Eva.W 26. Februar 2013, 11:36

    ...und grün und nochmals grün... - ja, danach sehnt sich die menschliche seele doch nun wieder mehr und mehr in diesen fürchterlich trüben restwinterwochen.
    deine wunderschöne aufnahme ist ein kleines vorspiel des kommenden frühlings und seiner großen farb- und duftpalette !!
    lg eva
  • ullika 4. Januar 2013, 12:10

    wunder- wunderschön in toller perspektive! lg ullika
  • Patronus Angelus 30. Dezember 2012, 12:06

    ein phantastisches Foto vom Bärlauch in seiner schönsten Phase , bald können wir wieder etwas davon aus dem Wald mitnehmen. Gut gemacht.

    Grüße
    PA
  • hülya425 28. Dezember 2012, 12:52

    eine besondere schöne frühlings aufnahme !
    vg,
    hülya
  • Lothar Gutjahr 11. November 2012, 23:37

    Hallo Wilfried,

    ich meine den Bärlauch zu riechen. Ein stimmungsvolles Bild was Erinnerungen weckt.

    Danke für deinen Besuch und schönen Abend

    Lothar
  • Ingrid H 22. September 2012, 12:28

    gegessen schon oft, gesehen hier zum ersten mal!!!
    schoenes ausgewogenes foto! lg ingrid h (danke fuer deinen besuch!)
  • Baumgartner Josef 2. Mai 2012, 19:51

    Bis dieser Bärlauch aufgebraucht ist, kannst du
    dir viele, Brote schmieren. Alle Achtung von
    dieser super Aufnahe. Wunderbar in Szene
    gesetzt und scharf von vorne bis hinten. Dank
    hervorragendem Objektiv. Einfach genieal.
    Lg. Sepp
  • Klaus-Dieter Franzke 29. März 2012, 21:15

    WOW, das muß man gesehen haben.
    Perfekt eingefangen!
    VG
    KD
  • Margot Bäsler 24. Mai 2011, 16:47

    Ein schönes Foto - ich spür den leichten Knofelduft.
    ;-)
    ---LG Margot---
  • Gerhard R. Keilen 18. März 2011, 20:02

    Wunderschön diese Waldlanschaft mit dem blühenden Bärlauch - mich wundert, dass sie überhaupt zum Blühen kamen - es geht doch direkt ein Weg daran vorbei.
    SG Gerd
  • Diana von Bohlen 15. Februar 2011, 8:09

    ein WUNDERSCHÖNES Bild!

    hach, was tun die Farben und das Licht gut! !!!!

    guter Bildaufbau und schöne Tiefe rechts im Bild!

    KLASSE gemacht!

    LG Diana :-)
  • Angelika Ehmann-Eilon 21. Januar 2011, 16:20

    Dieser Hoffnung kann ich mich nur anschließen, möchte auch bald wieder so einen üppigen Bärlauch im Wald sehen, sehr schönes Foto davon !
    Gruß Angelika.
  • Monika Drobez 28. Oktober 2010, 9:19

    Ganz, ganz toll!!!
    Ein richtiger "Märchenwald".
    Das Sammeln macht Spaß und er schmeckt sooo lecker!
    L.G.
    Monika
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 7. Oktober 2010, 9:17

    zwei dinge die ich am frühling so liebe: der duft von bärlauch und das junge buchenlaub. schön sanft in einem warmen licht.
    lg monika
  • Grit Rolke 23. August 2010, 16:40

    Da richt man fast die gute Waldluft und den Bärlauch.
    Ein ganz wunderschönes Foto!
    Grüßle Grit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 8.996
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von 2

Öffentliche Favoriten 8