Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Wald Experiment oder die realative Sichtweise der Umgebung

Ein Wald Experiment oder die realative Sichtweise der Umgebung

Manno San


Pro Mitglied, Hamscherhof

Ein Wald Experiment oder die realative Sichtweise der Umgebung

Noch ein Versuch, den Wald zu fotografieren. Die Bearbeitung erfolgte nach einem Besuch beim Augenarzt. Eigentlich hätte ich heute, nachdem ich es wieder sah, weniger Farben erwartet. Die Sichtweise der Welt scheint also nicht kalibrierbar zu sein. Aber schön bunt.

Kommentare 5

  • Marion Stevens 2. November 2013, 18:46

    Die Palette der Herbstfarben ist überwältigend vielfältig und schön. Wohl dem, dessen Augenlicht dies wahrnehmen kann.
    Marion
  • SmileyMike 1. November 2013, 13:04

    ja so ist es aber dort draussen im Wald, ich habe da immer Schwierigkeiten mit dem Schnitt, die hast du nicht, und die Farben sind klasse.
    LG Mike
  • Insulaire 31. Oktober 2013, 15:52

    Zum Seufzen schön!
    Seufz - Insu
  • fotomarion 31. Oktober 2013, 10:27

    ..ich finde es sehr gelungen !
  • feinstaub-2 31. Oktober 2013, 5:48

    da haste recht, echt schön bunt
    gefällt mir sehr gut wie du die schärfe gesetzt hast
    grüßle

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wald, Land, Wasser..
Klicks 1.275
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Unknown (-1)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 70.0 mm
ISO 800