Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Arnheiter


World Mitglied, Arnegg

Ein Wagnis ...

war
weniger
die traumhaft
schöne Skiabfahrt
im Pulverschnee vom
2292 m hohen Zwölfihorn
nach Lohn GR, 1587 m, bei den
sicheren Verhältnissen des 3.1.2009 -
Ihr wisst um das besondere Datum - sondern
vielmehr die SW-Bearbeitung dieses Bildes, bei der
ich alle "PS - Hebel" in Bewegung setzte. Und nun bin ich
gespannt auf Euer wie immer konstruktives und lehrreiches Urteil!



***



Sony Alpha 100
1/640 s, F 10, eV – 0.7, 18 mm, ISO 100



***


Liebe Alle,
oh, das hätte ich
bei meinem "Wagnis" nun
wirklich nicht erwartet, sondern
viel eher mit einer ziemlichen Ablehnung
gerechnet! Ich danke Euch für Euere überaus rege
Beteiligung am Voting. Ich danke vorab denjenigen herzlich,
die ein Pro eingelegt haben, und sei es auch nur wegen meiner "eleganten"
Skispur gewesen (ich kann nur bei gutem Schnee "schön" fahren!), aber auch all denen,
die am Bild etwas auszusetzen hatten, seien es die extremen Kontraste, der zu dunkle Schnee oder der
halbschwarze Himmel gewesen. Nochmals vielen herzlichen Dank an Alm-Ghandi für seinen Mut, das Bild vorzuschlagen.
Sollte je wieder eines meiner Bilder für das Voting vorgeschlagen werden, will ich nur noch diejenigen informieren, die das ausdrücklich möchten.

{:-))

Liebe Grüsse

Peter




***



Farbige Erinnerungen an den 3.1.2009 ...


Harte Zeiten für Mutter und Kind
Harte Zeiten für Mutter und Kind
Peter Arnheiter

Ein Plädoyer für Schneemeerferien
Ein Plädoyer für Schneemeerferien
Peter Arnheiter

Ein Geburtstagsgeschenk
Ein Geburtstagsgeschenk
Peter Arnheiter
***

Kommentare 336

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Klicks 52.816
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 16. Januar 2009
392 Pro / 315 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten