Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rony F.


Basic Mitglied, Eschweiler

Ein VW mit Anhänger

Ja wenn man mit einem VW auf einer Oldtimer-Veranstaltung unterwegs ist und man viel Gepäck braucht, was braucht man dann, einen zusätzlicher Kofferraum.

Kommentare 9

  • Kurt Reichert 8. Oktober 2011, 20:23

    Da gibt (gab) es schon recht verrückte Sachen, aber in Urlaub sind sie alle gefahren, auch ohne Wohnwagen mit Satellitenschüssel, Toilette, Dusche etc.
    Gruß Kurt

  • Markus Albert Wiedenmann 1. März 2008, 11:03

    Sorry,aber das ist einfach nur geil
  • Helga Niekammer 20. November 2007, 12:57

    Ach - da denke ich an meinen 2. Käfer, der hatte auch schon eine große Rückscheibe. Und der hatte wenig PS. Den Berg rauf (Motor war schlapp) ging es sehr langsam. Hinter mir waren die anderen manchmal böse... Aber ich bin mit dere Karre und - nassen Füssen bei Regen - an alle vergnüglichen Ziele gelangt. LG Helga
  • Ev S.K. 19. November 2007, 17:39

    Klasse - beide PKW's ..Du hast echt ein tolles Hobby mit Deinen Oldtimern. Der Rote war mal mein Traumauto in den 60igern.
    Liebe Grüsse
    Ev
  • ARTist Cyberello 19. November 2007, 7:55

    und dann der porsche-flügel am käfer. der ist ja mindestens genauso toll wie der hänger!
  • Rony F. 18. November 2007, 18:48

    @ Bernhard, hast recht, falsch angewähnt in der Hektik
    Rony
  • ring-ding 18. November 2007, 18:03

    Der *DUDU* mit nem Einradanhänger - hammer !!

    Gruß - Jörg
  • Dagmar Hommes 18. November 2007, 14:24

    Lacht..fehlt nur noch der Wohanhänger..
    hättest Du früher gedacht,das diese Bilder mal *Online* gehn**
    Du überraschst mit jedem Bild was Du hier einstellst...
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Anja78 18. November 2007, 12:45

    Noch nie gesehen! Interessante Aufnahme!
    LG, Anja