Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Ruck


Pro Mitglied, Wertheim

Ein vorwurfsvoller Blick ,

wirft die Amsel mir zu , mit allem Grund sie hat ein schlechtes Gewissen , sie bohrt in den Blumen nach Würmern ,

Kommentare 5

  • Imme 61 28. Juli 2014, 19:55

    :o) So sieht es jeder anders! Schiefe Schale stört mich auch etwas, aber "total unscharf" ? Sehe ich nicht so!
  • KeAdLa 24. Mai 2014, 20:59

    Die Schale ist doch mal egal ..Die Amsel ist nur total unscharf..
  • christine müller 11. Mai 2014, 19:54

    Klasse Schnappschuß von der Amsel mit Blumen.Ich hätte auch die Schale gerade gerückt.
    Chrst ine
  • Manfred Ruck 11. Mai 2014, 8:30

    es war ein Schnappschuss ,
    klar man hätte es zuschneiden können , aber da hab ich auch nicht darauf geachtet , Sorry ! , das es dich stört

    Grüße in den Westerwald
  • Jürgen Keutzer 11. Mai 2014, 7:59

    ..........farblich sowie vom Motiv her ein hübscher Schnappschuss!
    Gruß!
    Jürgen
    (P.S.: vielleicht solltest Du die Schale gerade rücken!)

Informationen

Sektion
Ordner Tiere ,
Klicks 265
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 55-200mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 400