Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ein (vorläufig) letztes Tropfenbild...:-)

ein (vorläufig) letztes Tropfenbild...:-)

353 12

Conny R.


Free Mitglied, Gaiberg

Kommentare 12

  • Claudia Buchholz 6. Februar 2004, 16:46

    Lichtes Motiv und dennoch wundervoll. So zart und leicht gefällt mir sehr gut.

    Gruß Claudia.
  • Stephan M. aus W. 6. Februar 2004, 12:58

    Ein superstarkes Tropfenbild und ein würdiges 'Ausrufezeichen' am Ende dieser Bilderserie.

    Liebe Grüße
    Stephan
  • Helle MH 5. Februar 2004, 18:46

    Sehr schön. Habe die anderen noch nicht gesehen, werde ich aber sofort tun. Hoffe es gibt irgendwan mehr tropfenbilder von dir.

    Gruss Helle
  • Klaus Arator 5. Februar 2004, 15:30

    Dieses Tropfenbild gefällt mir am Besten.
    Wunderbar.
    Gruß
    Klaus
  • Alfred Held 5. Februar 2004, 11:21

    Eine tolle Bildgestalltung, die sehr viel Geduld verlangt,
    schade, dass vorerst keine mehr kommen,
    ich habe mich an den schönen Tropfenaufnahmen orientiert, sie waren gelungen.
    in diesem Fall gefällt mir auch die Bildaufteilung, sowie die Lichtverteilung,
    die Tropfen wirken wie Edelsteine,
    man könnte meinen sie sind in einer durchsichtigen Vepackung und schlafen.
    Insgesamt sehr gut gemacht.
    lg Alfred
  • G. Weber 4. Februar 2004, 22:37

    es ist gut geworden
  • Rüdiger Bartsch 4. Februar 2004, 22:12

    Wehe Du hörst auf ;-)!
    Sehr gutes Bild, sieht toll aus, Conny
    LG Rüdiger
  • Susanne Vopel 4. Februar 2004, 21:35

    "vorläufig" ist gut - es wäre nämlich schade, wenn es das letzte Bild wäre, da mir Deine Tropfenbilder sehr gut gefallen. Auch dieses ist von der Gestaltung her wieder sehr gut geworden - klasse Bildaufteilung.

    Liebe Grüße, Susanne
  • Wolfgang Schubert 4. Februar 2004, 21:01

    Tränen lügen nicht. Die Tropfen haben in ihrem Farbton fast etwas Perlmuttartiges, wirken wie kleine Opale. Auch der Bildaufbau und die Farben sagen mir sehr zu. Weiter so Conny.

    LG Wolfgang
  • Elke Czellnik 4. Februar 2004, 20:46

    toll ... sehr schöne Bildgestaltung, klare Farben und gute Schärfe
    vG elke
  • Stefan Siemers 4. Februar 2004, 20:43

    Wau.... bin sprachlos!!
    Ab zu meinen Lieblingsbildern! :-))

    lg Stefan
  • Beatrix Morandell 4. Februar 2004, 20:33

    Sehr sehr schön...Favorit!
    LG