Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ObiVomKnobi


Free Mitglied

ein Vorfahre

kann mir einer sagen wie der Typ heißt??

Kommentare 5

  • Anja K aus A 15. März 2011, 10:40

    Ein sehr gelungenes Portrait, wirklich!
    Damit das Kerlchen nicht so alleine ist, spendier ich aber noch eins dazu (wenn meins auch ein anderes ist), aber ausnahmsweise finde ich mal, es passt mal mit dem Verlinken eines eigenen Bildes:

    Herr Nilsson
    Herr Nilsson
    Anja K aus A


  • va bene 15. März 2011, 9:16

    von diesen stammst Du ab :-))
    Die Pfoten haben sich weit entwickelt, die Cam zu bedienen kannst Du ausgezeichnet :-))
    Gefällt mir, Dein Onkel
  • Elke Hickstein 13. März 2011, 11:35

    Ein sehr schönes Tierportrait, die wachen Augen sind sehr beeindruckend!
    LG Elke
  • wico six 27. Februar 2011, 15:30

    es handelt sich um einen Kattar aus der Familie der Lemuren, beheimatet auf Madagaskar
    ein tolles Tierportrait, gefällt mir ausserordentlich gut
  • hannes schulze-bauer 27. Februar 2011, 11:55

    ist ja auch eine ähnlichkeit mit uns vorhanden! sehr gutes tierportraid!

    lg hannes