Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heiko Siegl


Free Mitglied, Tacherting

Ein Vorbild für viele Eltern

sollte dieses Bild sein. Der Großteil der Eltern hielten es nicht für notwendig, die Ohren Ihrer Kinder zu schützen. (Barcelona 18.02.2011).
Sie ließen ihre Kinder ungeschützt im Kinderwagen teilweise an der unteren Ebene der Haupttribühne stehen. Die Kinder werden es ihnen eines Tages sicherlich danken - unverantwortlich!

Kommentare 3

  • T. Schiffers 24. Februar 2011, 19:05

    ...hehehe...geniales Foto!!
    Grüße Tino
  • Heiko Siegl 24. Februar 2011, 13:27

    Hallo Karsten,
    ich fasse das jetzt mal als „Witz" Deinerseits auf. Die F1-Wagen haben einen genialen Sound - keine Frage, aber ob es ratsam ist Kleinkinder OHNE Ohrenschutz ca. 10 m bei den vorbeifahrenden Wägen zu postieren ist wohl mehr als fraglich....... Aber bevor das hier in einer Endlosdiskussion endet schlag ich vor...... Du hast Deine Meinung und ich hab meine Meinung ;-)

    Gruß
    Heiko
  • Karsten Denecke 24. Februar 2011, 13:00

    Unsinn!

    Ich habe in frühester Kindheit bereits "ungeschützt" mit meinen Eltern im Hockenheimer Wald gestanden - ich höre heute noch die kreischenden BMW-F2-Motoren - und muss konstatieren: etwas Besseres hat mir gar nicht passieren können!

    Unverantwortlich ist es, wenn Eltern ihren Zöglingen gewaltsam (siehe Bild) diesen Ohrenschmaus vorenthalten.

    LG

    Karsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner F1
Klicks 463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 100