Zurück zur Liste
Ein von mir genervter und lustloser Berberaffe :o)

Ein von mir genervter und lustloser Berberaffe :o)

1.452 3

En Ja


kostenloses Benutzerkonto, Schleswig-Holstein

Ein von mir genervter und lustloser Berberaffe :o)

Affenberg Salem

Kommentare 3

  • Christina Mayer 15. November 2005, 21:18

    In der Tat, die schauen dort fast alle so und greifen sich gelangweilt das Popcorn. Von denen hab ich auch noch ein paar Aufnahmen. Aber das Wetter in Berlin war bisher zu schön, um am Wochenende auch noch am PC zu sitzen und Fotos zu bearbeiten. Der Winter ist ja lang, dann kann alles verarbeitet werden.
    Viele Grüsse - Tina!
  • Ingrid T. 4. November 2005, 16:11

    Was eigentlich hast du dem armen Kerlchen erzählt, dass er gleich dermaßen beleidigt gucken muss?!
  • Gudrun Hunger 4. November 2005, 10:32

    Der schaut aber auch lustlos und genervt in die Kamra. Wie oft hast Du denn diese Szene mit ihm geprobt :-)
    Gruß Gudrun