883 8

Steffen Wenisch


kostenloses Benutzerkonto, zur Zeit Kaunas, geborener Aschaffenburg

ein vogel! :)

foto wurde durch das fenster gemacht!

Kommentare 8

  • Stephan Roscher 10. Mai 2002, 14:44

    Nur noch mal so zur Info: Stieglitz und Distelfink sind ein und derselbe. Der Stieglitz trägt im Volksmund auch die Bezeichnung "Distelfink", weil er mit Vorliebe Diestelsamen verspeist.
    Gruß Stephan
  • Oliver Brügge 8. Mai 2002, 20:57

    Wilkommen in der fc. Schönes Motiv.
    Gruß Oliver.
  • Steffen Wenisch 8. Mai 2002, 14:41

    ok ok... vielleicht nicht gerade legen! :)

    aber mal schauen was sich machen lässt!
  • Dirk Frantzen 8. Mai 2002, 14:04

    @Steffen: ja, versuch es mal mit auf die Pirsch legen ;-)
    Dirk
  • Maren Arndt 8. Mai 2002, 12:05

    Herzlich willkommen hier in der FC
    Du hast ja schon gute Tipps bekommne. Der Vogel ist gar nicht mehr so häufig anzutreffen und mir ist es noch nicht besser gelungen.- Übung macht den Meister - nur nicht aufgeben. Viel Spaß hier weiterhin
    wünscht die Maren
  • Steffen Wenisch 8. Mai 2002, 11:56

    oha! hab gar nicht gewusst was das für ein vogel ist...:)

    das mit dem motiv ging leider nicht anders. war eine momentaufnahme aus unserem küchenfenster.
    werde mich aber mal auf die pirsch legen und versuchen das besser zu machen...
  • Thorsten Hofmann 8. Mai 2002, 11:47

    Ja, ein Distelfink. den hab ich auch noch nicht.
    Willkommen in der fc. Versuch den nochmal schärfer zu fotografieren. Viel Glück. - Ich weiß, Kleinvögel machen große Arbeit.

    Gruß Thorsten
  • Stephan Roscher 8. Mai 2002, 11:29

    Der Vogel ist immerhin ein Stieglitz und die sieht man gar nicht so häufig. Allerdings hätte ich den Bildausschnitt anders gewählt und den hübschen Vogel nicht so krass in die Mitte gesetzt, das macht ein Foto meistens langweilig. Aber für den Anfang gar nicht so übel und schon mal ein richtig schönes Motiv.
    Gruß Stephan