Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus G.Leitl


Basic Mitglied, aus dem wilden Süden

Ein Verwandter von...

Knut und Flocke, aber auch von Wilbär, es ist nämlich sein Vater
War nach langer Zeit mal wieder in der Stuttgarter Wilhelma und hab mein neues Tele (Sigma 170-500 seit Dez.2007) auf Herz und Nieren getestet.
Ich muss sagen, die Ergebnisse stimmen mich froh...aber seht selbst.
.
.
Sony A100
Sigma 170-500@360
ISO-100
f/9
1/100sec
Stativ
(durch die Panzerglasscheibe)
Fullframe, komprimiert und leicht nachgeschärft, ansonsten unbearbeitet
.
.
Hier eines meiner ersten Bilder in der fc (noch mit der Kompaktknipse geschossen)

Was bin ich faaaaaul..... iss aber auch sooooo heiß hier
Was bin ich faaaaaul..... iss aber auch sooooo heiß hier
Markus G.Leitl

.
.
Ich bitte wie immer um konstruktive Kritik, und wünsche einen schönen Abend !

Kommentare 10

  • Micha. G. 1. März 2008, 20:15

    Klasse Eisbärenportrait, mir persönlich unten etwas zu knapp beschnitten. Aber das Objetiv macht einen klasse Eindruck.
    Gruß Michael
  • Carola Raab 28. Februar 2008, 23:09

    Tja...sowas kommt von sowas! :o)
    Ist doch wunderbar, was draus geworden ist..... wo Du jetzt so stehst!
    Das ist doch was!

    Die Fellnase ist klasse geworden!
    Auch wenn der Schnitt ungewohnt ist, gefällt es mir seeeeh gut!

    LG Carola.
  • Küppi 28. Februar 2008, 8:36

    Zum Anfassen, sehr gut gelungen! Die beste Werbung für das Objektiv! :-)) Gruß Küppi
  • Ulli Pohl 27. Februar 2008, 22:23

    dein objektiv zeigt gute arbeit;-)
    dein blick auch

    lg uli
  • perobi 27. Februar 2008, 21:18

    Groarrrrrrr!

    Starkes Bild!

    HG, Rolf
  • Hermann J. Karbaum 27. Februar 2008, 20:30

    Super Bild!
    Ich hab' das 50-500 von Sigma. Ein starkes aber schweres Teil. Bin echt froh darüber.
    Viel Spaß mit Deinem Röhrchen.
    LG Hermann
  • Martina Bie. 27. Februar 2008, 19:51

    Sehr lebendig und sooo schön nah! Feine Aufnahme!
    LG Martina
  • ~Merlin~ 27. Februar 2008, 18:57

    Atemberaubend gut, so nah und intensiv...

    Gruß, Kai
  • Hans-Georg Hepe 27. Februar 2008, 18:17

    sehr schönes tier, prima schnitt und klasse präsentiert
    vg
    hans
  • Helga a.m.H. 27. Februar 2008, 18:13

    Meister Pez hat Dich aber wohl nicht aus den Augen gelassen! Übrigens herzlichen Glückwunsch zum neuen Objektiv und viel Freude damit!

    Lg Helga