Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Stöver


Pro Mitglied, Hilden

Ein verträumtes Mädchen...

saß mir für ein Probeshooting Modell. Ich denke, ich sollte sie noch einmal einladen.

Aufnahme im "Wohnzimmerstudio" mit zwei Studioblitzen. Mamiya 645 mit 80mm Optik auf Agfa Portrait 160, Abzug auf Agfa Signum II.

Kommentare 3

  • Herrgismo I 24. Januar 2004, 10:49

    Die Umgebung ist gut gemacht, mit den Händen schliesse ich mich Wilfried an, in die Nase fotografieren halt ich auch nicht für eine gute Idee, der Gesichtsausdruck ist zu verkrampft, sieht genervt aus, der Fuss ist zu gross, ein 120er hätte das behoben. Oder hattest du zu wenig Platz? Was ist das für Zeugs was da über dem Sofa liegt? (Nich das Model ;-) )

    Gruss Ingo
  • Hannes Steinhübel 7. Januar 2004, 10:51

    Das Modell sieht mir eher etwas verkrampft aus als verträumt! Sorry, aber gefällt mir nicht.
  • Wilfried Krüger alias Willivision 7. Januar 2004, 8:01

    Ich bin mal gespannt was für Bilder Du noch von diesem Shooting hoch lädtst, denn das hier ist nicht gerade ein Knaller.
    Zwar ist die Deko nicht schlecht.da hättest Du einiges machen können, aber dat arme Model so zu amputieren dat se keine Hände mehr hat, nee nee.

    Zeig mir mehr ! ;-)
    Gruß
    Wilfried

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 2.121
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz