Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Versuch - Rose

Ein Versuch - Rose

292 1

Karl-Heinz Rosarius


Free Mitglied, Rheine

Ein Versuch - Rose

Hier habe ich versucht, eine Rose mit einer besonderen Tiefenschärfe abzulichten.

Kommentare 1

  • SyvarriZ 15. Januar 2014, 17:11

    Ein Versuch? Ich würde mal sagen der "Versuch" ist dir gelungen. Das Bokeh ist ein Traum, die Farben harmonieren hervorragend miteinander. Diesen leichten schwimmenden Rand um die Blüte finde ich eigentlich super. Er ist optisch nett, gleichzeitig aber, versuchen meine Augen dort nach Schärfe zu suchen. Eine kleine Täuschung die mein Gehirn nicht verarbeiten kann, denn es ist scharf. Am besten gefällt mir das innere der Blüte. Wie sich Licht und Schatten abwechseln kommt hier super zur Geltung. Ich finde das Bild toll und mit der Zeit lerne ich bestimmt den Licht-Rand als einen schönen Nebeneffekt wahr zu nehmen.
    Grüße

Informationen

Sektion
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 1250