Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Rauscher


World Mitglied, Freyung

Kommentare 7

  • boerre27 2. Juni 2014, 21:20

    Auch nicht schlecht, aber offengestanden gefallen mir die anderen 3 Versuche - Tiger, Löwe, Eule - besser.

    Einen guten Wochenstart - boerre27
  • Hartmut Wulf 14. Mai 2014, 12:35

    Eine prima Aufnahme, tolles Tierportrait, der Filter ist nicht ganz meine Sache!
    LG
    Hartmut
  • Fritz Haselbeck 14. Mai 2014, 6:17

    Im künsterischen Sinn sieht dieses Motiv sehr gut aus, mir persönlich gefallen Deine Naturmotive mit dem besonders feinen Stil der Arbeit und Deines gekonnten Blicks für gute Fotografie - vergleichsweise - natürlich besser! Ein gut gelungener Versuch! Beste Grüße: Fritz H.
  • number9 13. Mai 2014, 23:07

    Kompliment... eine feine Arbeit +++
    VG number9
  • Zman68 13. Mai 2014, 22:09

    TOP TOP portrait. Wonderful close-up. Zman68
  • eReS 13. Mai 2014, 21:36

    ein Filter macht aus einem Photo kein Fraktal. Es gehört in die Sektion Filtertechniken.
  • miniformat65 13. Mai 2014, 20:45

    Die Bearbeitung ist zwar nicht so mein Ding (fällt jedoch unter Geschmacksache) aber dafür finde ich den Blick des Adlers einfach stark.
    Lg Moni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner digiArt...
Klicks 734
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 400.0 mm
ISO 500