Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sascha Bendix


Free Mitglied, Osterhofen

Ein Versuch mit dem Licht.....

Ich habe einmal versucht etwas mit dem Licht im Hintergrund zu spielen, die Sonne ist direkt hinter der Blume ....

Nun schreibt mal eure Meinungen, oder Ideen (die Blume blüht noch in meinem Garten ;-)))) )

Kommentare 11

  • Sascha Bendix 9. September 2003, 14:00

    @sven

    gute Idee
  • Sven Leideristmeinnamenichtmehrfrei 9. September 2003, 12:07

    Wie wärs den mit nem Reflektor, damit es nicht ganz so scharf wird vielleicht einfach nur ne Alufolie oder ein Din A3 Blatt weißes Papier, damits weich bleibt mfg Sven
  • IP Eyes 28. Juli 2003, 13:48

    @Sascha, glaub die von Deinem Papa, smile
    lg, Ina
  • Sascha Bendix 24. Juli 2003, 6:46

    @ Ina
    Danke, aber welche der überarbeiteten Versionen findest du gut??

    LG Sascha
  • IP Eyes 23. Juli 2003, 16:07

    ja die überarbeitete Version ist sehr gut
    lg, Ina
  • Sascha Bendix 22. Juli 2003, 9:58

    Ja paps, jetzt sieht es schon viel besser aus, ich habe mit diesem Aufhellblitz auch schon mal was gemacht, aber total vergessen das es ihn gibt....
    Ich werd es nochmal so bearbeiten, und etwas ausrichten, danach stell ich es noch einmal rein.....

    Dank euch

    LG Sascha
  • monochrome 21. Juli 2003, 22:15

    @Engelchen + Sascha
    Gibt bei Photoshop Elements einen Menuepunkt Aufhellblitz und danach etwas Tonwertgeschiebe ;-)
  • monochrome 21. Juli 2003, 21:56

    @sascha + engelchen
    Was haltet ihr von dem Versuch?
  • Sascha Bendix 21. Juli 2003, 20:29

    Ich denk schon ;-))))
  • Sascha Bendix 21. Juli 2003, 20:22

    Muss ich aber leider erst auf ein passendes Wetter warten, regnet gerade.....

  • Sascha Bendix 21. Juli 2003, 20:18

    Meine Idee war dahingehend, die Sonne schon auf der Seite zu haben, um diese Hintergrundbeleuchtung zu haben..... evtl könnt ich ein wenig blitzen kommt mir gerade die Idee......

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz