Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Glöckner


Free Mitglied, Witten

... ein Versuch ...

nefrew euäS eid rov nelreP

eine spontane, recht improvisierte Umsetzung des Sprichwortes ...

Kommentare 9

  • Daniela aus Franken 15. April 2003, 22:50

    Huhu,
    habs auf Anhieb erraten ! Habe ich jetzt was gewonnen ?

    LG, Daniela
  • der T O M 8. April 2003, 22:15

    ROFL :-)

    Die "Kuh" ist fast noch besser !
    Die Sektion kannte ich noch gar nicht, wieder was gelernt ! ;-)

    Gruß
    Thomas
  • Kai Mattern 8. April 2003, 10:57

    Klar, ich find den Ausdruck nur zu köstlich hehe
  • Jan Glöckner 8. April 2003, 10:13

    wo seht ihr denn eine plüschKUH???
    das ist doch wohl eindeutigst ein süsses schweinderl ;o)
  • Kai Mattern 8. April 2003, 7:28

    Lol ) Die Bildkomposition ist zu herlich ))) Plüschkuh rofl..
  • Jan Glöckner 7. April 2003, 23:14

    @otto ... gaaaaanz knapp daneben *lach
    @rüdiger/christian ... dabei habe ich alle ca. 50 frauen in meiner näheren umgebung in der mittagspause gefragt ... da hatte keine perlen dabei ... und leider hats auch nur zu einer süssen kleinen sau gereicht ...
    aber wie schon geschrieben ... ein Versuch ...

    Gruss Jan
  • Barbara Simmel 7. April 2003, 20:10

    *kicher*...herrlich!

    LG, die babs
  • Christian Büttner 7. April 2003, 17:52

    ha, witzig improvisiert. Aber ich suchte nach einem Sprichwort "Mit Bonbons fängt man Schweine" und fand es nicht. :.-(
    Die Improvisation war es auf jeden Fall wert. Sehe darüber hinweg, daß Du eben keine Perlen zhur Hand hattest. :-)
    Gruß crisha
  • Otto Grün 7. April 2003, 17:27

    wer füttert meine Plüschkuh ?
    wer das Zuckerl nicht ehrt - ist das Schweinchen nicht wert ?
    ah,ich habs !
    Bei Tag sind alle Schweine rosa !!!
    soto