Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
329 3

Heidemarie Karlivans


Free Mitglied, Kempen am Niederrhein

ein Versuch

Dom in Frankfurt
war sehr dunkel, wurde nachträglich mit Kodak Programm aufgehellt

Kommentare 3

  • Heidemarie Karlivans 3. August 2006, 1:16

    danke Hildegard, werd mir das programm mal suchen
    lg Heidi
    ich lern ja immer mehr bei euch :-)
  • Hildegard Schultheis 3. August 2006, 0:27

    ... ein toller Versuch, gefällt mir wirklich
    - habe ein ähnliches Motiv aus der Stefanskirche in Mainz - noch nicht eingestellt, weil es bei so einer Perspektive etwas schwierig ist - kenne mich da gar nicht aus.

    - entrauschen würde ich aber auch - kann Dir das (kostenlose) Programm Neat empfehlen, falls Du es noch nicht kennst
  • Malenfant 3. August 2006, 0:08

    Hui, das rauscht wirklich sehr. Die Perspektive hast du aber gut ausgesucht :-).

    LG Marcel