Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Heide G.


World Mitglied, Berlin

ein Versuch

habe schon zig Tipps für eine highkey-Bea von Sonja bekommen, aber so richtig haut es noch nicht hin. Ich übe weiter.

(Bild: Nebengebäude der Hakeburg , einem burgähnlichen Landhaus in Kleinmachnow, südlich von Berlin.)

Kommentare 30

  • Ursula Fliether 22. Mai 2012, 22:45

    Komme erst jetzt zur Ansicht deiner Kreation und finde diese Darstellung nicht schlecht. Habe allerdings noch keine Erfahrung mit dieser Bea-Technik. LG Ursel
  • horst-17 22. Mai 2012, 0:48

    Jedenfalls kann man noch erkennen, wo's reingeht !!!
    Heide, du schaffst das !!!
    Gruss: H o r s t
  • Erhard Nielk 21. Mai 2012, 21:33

    ..........ein gelungener versuch.
    erinnert mich an ein altes foto
    durch die tonung......lg erhard
  • Jörg Hennig 21. Mai 2012, 19:29

    Hallo,
    das sieht jedenfalls sehr interessant aus.
    Gruß enijo
  • Christel Kessler 21. Mai 2012, 13:19

    Mir gefällt es richtig gut. Übung macht den Meister, aber hier ist es bestens gelungen.
    lg christel
  • ilona enz 21. Mai 2012, 0:27

    Lach! So hat das Foto manchmal ausgeschaut, als ich mit meinem Vater selbst die Fotos entwickelt habe!
    Sorry....
    Ich kenne highkey BEA nicht.......aber du schaffst es sicher! §:-))

    Lg llona
  • Sonja.A 20. Mai 2012, 23:08

    Heidanai jetzt legste aber los mein lieber Scholli,

    Frau Skelett ( ich vermute dein heutiges Model) wird sofort verheikit, ( wie ich sehe hatte sie schon einen Bandscheibenvorfall )

    Jetzt fahrn wir übern See finde ich nach wie vor richtig klasse.

    Dies meint zur späten Stunde die Sonni
  • Gertrude Theuerweckl 20. Mai 2012, 22:27

    Fein, fein, das gefällt mir !
    L.G.Gerti
  • Marianne Hüsch 20. Mai 2012, 20:28

    Sieht doch sehr gut aus
    lg Marianne
  • Claire Werk 20. Mai 2012, 20:14

    Die kleine Heide rechts unten gefällt mir am besten.
    LG Claire
  • Vitória Castelo Santos 20. Mai 2012, 20:08

    Wow ist das schön! Toll präsentiert.
    Gefällt mir seeehr!!!
    LG Vitoria
  • W.Kuntermann 20. Mai 2012, 15:49

    Feine Arbeit Heide, gefällt mir sehr gut*****
    LG Wolfgang
  • Gisela Gnath 20. Mai 2012, 15:28

    Ist doch schon ein prima Ergebnis!!!
    lg Gisela
  • Heide G. 20. Mai 2012, 11:38

    mein neuestes Ergebnis von high-key .....

    Ja, genau, Christo - alles verhängen, keine Probleme mehr.
  • Jopi 20. Mai 2012, 11:34

    Christo
  • Michael Göhrndt 20. Mai 2012, 10:42

    Mensch Heide, häng doch einfach n weißes Bettlaken hinter die Körche.
  • Helga Hack 20. Mai 2012, 10:33

    Sieht doch sehr gut aus, was willst Du!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Heide G. 20. Mai 2012, 10:15

    Sonja, paar Versuche hab ich ja schon hinter mir.





    Ich brauche einfach ein Studio, wo ich die Kirchen usw. dann reinstellen kann ....
  • Sonja.A 20. Mai 2012, 10:02

    Wenn einen das Highkeyfieber erwischt hat kommt man nicht mehr so schnell los, da spreche ich aus Erfahrung :-D
    und deinen ersten Versuch finde ich garnicht schlecht, zumal ich das Ausgangsbild kenne und weiß dass es ursprünglich ein sattes Farbbild war.

    Ich suche mir prinzipiell ein helles Motiv mit hellem Hintergrund, das erleichtert die Arbeit ungemein.

    Versuche es mal mir einer Blüte mit einer hellen Farbe, z.B altrosa...af einem hellen Hintergrund.

    Sollte es nicht klappen komme ich heute abend kurz vorbei :-D

    Lg Sonni die jetzt ins Rapsfeld marschiert...

  • Sylvia Schulz 20. Mai 2012, 9:38

    also ich finde die Bea doch schon sehr gelungen, dafür brauche ich auch mal eine Anleitung...
    lg Sylvia
  • Bine Boger 20. Mai 2012, 9:05

    Das ist wirklich gut!
    LG Bine
  • Hans Küffner 20. Mai 2012, 9:04

    Watt willste denn? Ist doch supi!
  • Jopi 20. Mai 2012, 8:43

    Hm, is' doch abba jut.........
  • Michael Göhrndt 20. Mai 2012, 8:32

    Ich kann da nicht mitreden, weil ich davon ebensowenig Ahnung habe.
    Vielleicht bekommt man die überstrahlten Stellen noch irgendwie weg, keine Ahnung...
    Nett anzuschauen ist es trotzdem, finde ich.
    Auch unten rechts.

    Gruß Micha
  • ulizeidler 20. Mai 2012, 8:29

    lichtdurchflutet.. und die Dame dazu ;O)))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Brandenburg
Klicks 783
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 34.0 mm
ISO 200