Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Phil Ofax


Free Mitglied, München

Ein Versuch, ein Treffer

Dieses Bild hat meine Tochter im zarten Alter von 6 Jahren ohne Anlauf geschossen.
"papa, schau mal nicht so streng" und knips.

Kommentare 4

  • Phil Ofax 29. August 2001, 2:46

    feilen feilen feilen feilen feilen feilen feilen feilen feilen feilen feilen feilen feilen feilen feilen feilen feilen feilen feilen feilen feilen feilen feilen feilen feilen feilen feilen feilen feilen feilen

    grmpf .. wie kam ich auf feilschen ..
  • Phil Ofax 28. August 2001, 22:41

    Hallo Markus, Hallo Anja :-)
    so sieht man sich wieder.

    @Heike:
    Tja, der Kleinen ist nun eine EOS500 reserviert.
    Das abgeschnittene ist mein Fehler, ich habe ihr mal gesagt, das es wichtig sei, das man die Augen scharf im Bild hat, und das sind sie ja .. ich konnte nicht erwarten, das sie auch noch ein Stueck zurueck tritt um alles zu erfassen, sie ist 6 :-)

    Achja .. das Original ist wesentlich besser als der bloede Scan. Muss wohl noch an meiner Scantechnik feilschen.
  • Markus Lamers 28. August 2001, 10:12

    ach gucke mal an .. unser Schnelldehner Phil ;) Willkommen in der FC !
  • Heike Völker 28. August 2001, 8:38

    Mit sechs, auf Anhib... das hat Potenzial.
    ok, der Kopf könnte ganz drauf sein und die Belichtung ist nicht optimal, aber das kommt noch. Als Schnappschuss (und das war es ja wohl) echt gelungen.
    Ich hoffe doch, bei so viel Talent hat sie dann ne eigene Kamera bekommen :)
    Gruß, Heike.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz