Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
333 3

Alina W.


Free Mitglied, wien

Kommentare 3

  • Alina W. 17. November 2004, 18:27

    schaufenster in amsterdam - zersprungen - für mich ein grund mich davorzustellen und es zu fotografieren - spiegelung ist erkennbar, man muss aber genau schauen!
    lg alina
  • Tony Günther 2. November 2004, 4:58

    also ich hab auch keine ahung was auf den bildern ist, aber sieht aus wie in den spiegel fotografiert und bearbeitet.............anyway ich finde das farbenspiel schön, aber ich hätte den bildern eine ordnung verschafft in bezug auf der einbeulung auf der rechten bzw linken seite..............oder ist das absicht wie es ist?
    trotzdem schön lg tony
  • Inko Ginko 1. November 2004, 20:49

    sehr farbenfroh,
    aber was ist au deinen
    kleinen bildchen abgelichtet

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz